-
also ich hab schonma 2,5 jahre trainiert und dann leider n jahr pause gemacht....jetzt trainiere ich wieder seid knapp 1,5 monaten.
ich wollt mich erstmal auch informieren über kreatin,
aber proteine kann ich doch ohne weiteres nehmen oder?
-
 Zitat von losgausos
also ich hab schonma 2,5 jahre trainiert und dann leider n jahr pause gemacht....jetzt trainiere ich wieder seid knapp 1,5 monaten.
ich wollt mich erstmal auch informieren über kreatin,
aber proteine kann ich doch ohne weiteres nehmen oder?
kannst ja mal ne low-prot diät fahren!!
sorry, aber wenn man 2,5jahre trainiert hat. was ist das bitte für eine frage?!?!
-
Eisenbeißer/in
was zum Geier hast du in 2.5 Jahren Training gemacht?
Grundlegend sollte man sich doch immer darüber informieren was man macht oder sehe ich das falsch?
-
Sportbild Leser/in
Du brauchst kein Creatin. Ich würde es dir empfehlen, um z.B. eine Stagnation im Training zu überwinden. Nach 1,5 Monaten absolut unnötig!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von elmasculino
Du brauchst kein Creatin. Ich würde es dir empfehlen, um z.B. eine Stagnation im Training zu überwinden. Nach 1,5 Monaten absolut unnötig!
sinn?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kult11
sinn? 
Hä? Blöde Frage. Ich hab Kreatin nach etwa einem Jahr Training das erste mal genommen und konnte damit gute Kraftzuwächse verzeichnen und ein kleines Plateau überwinden. Das ist der Sinn. Aber nach 1,5 Monaten Training macht man ja in der Regel bei jedem Training noch gute Fortschritte, wofür braucht er dann Creatin?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von elmasculino
Hä? Blöde Frage. Ich hab Kreatin nach etwa einem Jahr Training das erste mal genommen und konnte damit gute Kraftzuwächse verzeichnen und ein kleines Plateau überwinden. Das ist der Sinn. Aber nach 1,5 Monaten Training macht man ja in der Regel bei jedem Training noch gute Fortschritte, wofür braucht er dann Creatin?
Hab nie behauptet, dass er Kreatin nehmen soll, aber ne Stagnation durch Kreatin überwinden find ich doch sehr weit hergeholt.