Das ist halt meine Überlegung, weil eben schon ein gewisser Erfolg da ist erstmal den bisherigen Plan weiter machen... Überlege nun schon evtl. Kreuzheben auf jedenfall noch mit einzubauen und dann mir was für die Kniebeugen überlegen, da ich halt nicht über Racks verfüge...
Vielleicht kann mir jemand sagen ob es erfolgreich sein kann oder auch nicht mit 2 Kurzhanteln in der Hand die Kniebeugen durchzuführen... Merke sicherlich beim durchführen der Übung die Beanspruchung der Oberschenkel, aber kann so nur auf max.30 kg pro Kurzhantel maximal gehen und das wird bald dann nicht mehr hinhauen :/ Aber für den Anfang werde ich das wohl dann erstmal so machen bis ich mir was überlegt habe wie ich gescheite Kniebeugen machen kann.
Edit: joa Dave hast schon quasi damit so die Frage ob mit KH´s oder nicht ja schon beantwortet in deinem Post
Werde dann mit gescheiten Kreuzheben + Kniebeugen Übungen dann erstmal den jetzigen Plan fortführen. Ein Kollege der quasi den gleichen Plan durchführt ohne Bankdrücken sondern Butterflys berichtet auch schon von sichtbarem Erfolg (ca. 3cm).... Dann melde ich mich mal in 3 Monaten zurück, ob der Erfolg bleibt oder ich doch auf den kompletten WKM-Plan umsteige.
Lesezeichen