Zitat Zitat von Kaschte
Hi, bin etwa schon seit nem halben jahr in nem fitnessstudio und trainiere fleissig
Nehme whey protein 94 zu mir und hab jetzt neu auch von creatin gehört....und will es ausprobieren ...rsp konsequent durchziehen :
Nun frag ich mich, wenn ich creatin zu mir nehme brauch ich immer noch protein? (wäre ja logisch) und WELCHES CREATIN brauch ich.....? hab da irgendwie was von 100g monohydrat sei das beste gehört....und wo kauf ich das creatin am besten ein? bb shop, ebay ???

Würde mir sehr helfen wennn ihr mir antwort geben würdet und am besten noch einen LINK von einem creatin der sich lohnt und evtl nicht zu teuer ist....danke für die hilfe im voraus
So ich beantworte deinen Post jetzt ohne die Antworten der anderen vorher jemals gelesen zu haben.

1. Benutz die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es nicht nur 1000 freds, nein in den freds werden sogar deine Fragen beantwortet.

Zitat Zitat von Kaschte
Nehme whey protein 94 zu mir und hab jetzt neu auch von creatin gehört....und will es ausprobieren ...
Brauchst du noch nicht.

Zitat Zitat von Kaschte
Nun frag ich mich, wenn ich creatin zu mir nehme brauch ich immer noch protein?
Wo ist denn der Zusammenhang zwichen Creatin und Proteinen? Natürlich brauchst du weiterhin Proteine. Ganz kurze zwichenfrage: Weißt du das man Proteine auch über die Nahrung aufnimmt, und nicht alles in Pulverform fressen muss? Weißt du wozu Proteine da sind?

Zitat Zitat von Kaschte
WELCHES CREATIN brauch ich.....? hab da irgendwie was von 100g monohydrat sei das beste gehört....
Das beste Kreatin ist mMn. Creapure - www.creapure.com

Zitat Zitat von Kaschte
und wo kauf ich das creatin am besten ein? bb shop, ebay ???
www.inko.de
X-Treme Creatine

www.weider-germany.de
Pure Creatine

www.multipower.com
Multipower Muscle
"Muscle Charge Creatine Drink"
Multipower Professional-Power Gym
Pure Creatine Powder
Pure Creatine Capsules

www.olimp-supplements.com
Creapure Monohydrate

www.reflex-nutrition.com
Creapure Creatine

www.weider.es
Pure Creatine

www.kreatin.de
Kreatin.de

www.mark-warnecke.com
Viact IQ (Brausetabletten)

www.prolab.com
Creatine Monohydrate

www.optimumnutrition.com
Creatine750caps
Creatine2500caps
Creatine Powder

An deiner Stelle würde ich geschickt sein, und das Kreatin später einsetzen.