Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104
    Discopumper/in Avatar von UpGrade
    Das mag dann definitiv am Bildmaterial liegen!
    Sind nicht die besten fotos, das stimmt! Aber es hat sich verdammt viel verändert!
    Schon alleine mein Bizeps hat sich in 8 Monaten von 33-34 auf 42 vergrößert! Genauso der rest, Brust hinkte bissl. hinterher aber das hole ich gerade nach!

Denke mal sobald ich mein Jahr BB voll hab lass ich das ganze ein bissl. schmachtiger voran gehn. 3 - 4 x die Woche scheint okay zu sein.

NUR WAS TUN WENN MAN SÜCHTIG IST? Vllt. will ich das auch nicht selber wahr haben, aber geht nun erstmal nicht anders

Aber wie gesagt ich melde mich in ein paar Monaten wieder

Bis dahin, dennis

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von UpGrade
    Das mag dann definitiv am Bildmaterial liegen!
    Sind nicht die besten fotos, das stimmt! Aber es hat sich verdammt viel verändert!
    Schon alleine mein Bizeps hat sich in 8 Monaten von 33-34 auf 42 vergrößert! Genauso der rest, Brust hinkte bissl. hinterher aber das hole ich gerade nach!

Denke mal sobald ich mein Jahr BB voll hab lass ich das ganze ein bissl. schmachtiger voran gehn. 3 - 4 x die Woche scheint okay zu sein.

NUR WAS TUN WENN MAN SÜCHTIG IST? Vllt. will ich das auch nicht selber wahr haben, aber geht nun erstmal nicht anders

Aber wie gesagt ich melde mich in ein paar Monaten wieder

Bis dahin, dennis
    8cm in 8 monaten?

ich behaupte einfach mal dass das nicht sein kann , ohne mich zu weit ausm fenster lehnen zu wollen
    und man sieht auch kein cm wachstum auf den fotos aber nunja was weiss ich schon :P

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    oh man so ne Witzfigur als namensvetter....
    hauptsache alles besser wissen als andere und alle anderen trainieren wohl falsch außer dir...

Discopumper/in Avatar von Polecat
    Zitat Zitat von UpGrade
    ...schon alleine mein Bizeps hat sich in 8 Monaten von 33-34 auf 42 vergrößert!...
    Und in weiteren 8 Monaten haste dann 50er Arme.

Gesperrt
    das sollen 42er sein?

hungrig Avatar von BlaZn
    Lasst ihn doch. Sein eigenes, optimal auf seinen Körper ausgelegtes System läuft immerhin schon ganze 9 Monate sehr gut.

Da müsst ihr erstmal hinkommen...

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    boah ey wenn ich sowas lese könnt ich verrückt werden!
    hab damals als ich anfing zu trainieren auch so gedacht wie du (UpGrade)
    immer schön sogut wie jeden tag ins studio gegangen, ob muskelkater oder gelenkschmerzen .. ******* egal
    die erfolge waren .. ich sag mal ganz vorsichitig "mittelprächtig" im vergleich zu anderen leuten
    ok, deine arme sind für den zeitraum rieeesen groß .. das bestreitet hier glaub ich niemand
    aber der rest ..
    kann mir nich vorstellen, dass das noch lange gut geht

jedenfalls bin ich überzeugt, wie eigentlich alle hier, dass du mit mehr regeneration besser fahren würdest
    ich weiß selbst, dass das trainieren an sich totalen spass macht und man am liebsten jeden tag gehen würde .. geht mir auch nich anders
    aber deinem körper hilft das nich
    überlegs dir nochmal

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Vllt nimmt er ja Steroide und erholt sich einfach so schnell das er jeden Tag trainieren kann
    Oder er hat keine Ahnung.
    Trotz in anbetracht der 8cm in 8Monaten tippe ich aufs zweite

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    vor allem nach 9 monaten training vom "eigenen Körper-System" zu sprechen is echt ne farce
    hör auf die leute die schon länger trainieren und dir nur helfen wollen .. keiner meint es böse
    du musst ja am anfang nich die gleichen fehler machen wir ich und ein paar andere hier

Gesperrt
    Zitat Zitat von HoOLa
    vor allem nach 9 monaten training vom "eigenen Körper-System" zu sprechen is echt ne farce
    hör auf die leute die schon länger trainieren und dir nur helfen wollen .. keiner meint es böse
    du musst ja am anfang nich die gleichen fehler machen wir ich und ein paar andere hier
    Naja ist nunmal so dass man manche Erfahrungen selbst machen muss glaub ich, sonst glaubt mans nicht.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte