-
Eisenbeißer/in
was ist jetzt an dem hier anders als an dem etwas billigerem?
Die Stabilität ? Kannst ja mal nachschauen , das eine wiegt 100 kg und das andre nur 62 .
-
aso sonst identisch? naja mehr kann ja in so nem rack, ohne das, was ich eh shcon hab, ja nicht drin sein. :P
DAS HIER IST ÜBRIGENS MEIN BISHERIGES TEIL
http://www.kettler-sport.net/sport/h.../delta-xl.html
könnts euch ja ma anschauen und soagen wie ich das rack dan nam besten aufbaue hehe , also lohnt sich das teurere nur bedingt?
und wegen den Dips, da schau ich ma ebay, am besten wäre, wenn das was kleines, verstaubares wäre, da ich wie gesagt das nur in der Ecke des Sportkellers meines Vaters habe und da ist nicht so viel Platz mehr, also schon noch fürs Reck iwie aber wird hald sehr voll
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von lolmar
Tipp: Kauf Dir eine freie Bank. Das Kettler-Ding brauchst Du nicht. Bei einem Bankdrück-Maximalversuch bist Du froh, wenn Du ein Rack hast.
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...6qkgqf5u35j961
TP
-
 Zitat von ThePump
Hallo, naja wie schwer isn so ne Bank muss mal sehen wo.ich die verstauen könnte denn die kettler Bank brauch ich ja für latzug butterfly beinstrecker beinneuger und curls auch wenn ich für das Training ja eig nur latzug brauche wenn ich bankdr ja beim rack machen kann
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Kettler-Bank brauchst Du für gar nichts.
Mach freie Grundübungen. Mehr braucht kein Mensch.
TP
-
 Zitat von ThePump
Die Kettler-Bank brauchst Du für gar nichts.
Mach freie Grundübungen. Mehr braucht kein Mensch.
TP
Naja das Teil war ja Sau teuer und gebraucht zu vk da macht man sicher viel Verlust und latzug braucht man doch iwie auch im Training
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja aber der Preis ist doch keine Begründung für Funktionalität.
Das Ding (und auch den Latzug) brauchst Du nicht. Mach lieber Klimmzüge, selbst wenn Du nur einen schaffst.
Obwohl der Latzug noch der Einäugige unter den ganzen Blinden, wie Butterfly und Curlpult ist.
So oder so brauchst Du eine freie Bank.
TP