Zitat von philipp1982 Irgendwie ist der Hupenfrett nicht das was er einmal war..... jaja... früher war alles besser.
Zitat von philipp1982 Irgendwie ist der Hupenfrett nicht das was er einmal war..... die in der mitte würd ich gern mal mit ohne sehen
Zitat von philipp1982 und das ewige diskutieren nervt gewaltig. Fotos posten oder schnauze halten! Davin Lexen Corrie: eines habe ich auch noch von ihr... Anhang 120581
hey Grem!!! Na wie gehts?
Hupen sind schon eine Wahnsinnserfindung. TP
Zitat von philipp1982 hey Grem!!! Na wie gehts? ganz gut, danke. diese woche noch urlaub. schöne fotos hast du gemacht auf deiner urlaubsreise. scheint sehr ruhig gewesen zu sein am strand (touristen, etc.).
Oh Mann, ich könnte echt keine Frau sein! Ich käme zu gar nix mehr! Wenn ich Hupen hätte, ich würd den ganzen Tag nur dasitzen und dran rumspielen...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Zitat von Nitro-Nori Oh Mann, ich könnte echt keine Frau sein! Ich käme zu gar nix mehr! Wenn ich Hupen hätte, ich würd den ganzen Tag nur dasitzen und dran rumspielen... naja da kenn ich keine frau die das bestätigen würde
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1219656557 Die is mal richtig genial..
Zitat von De_la_Hoya naja da kenn ich keine frau die das bestätigen würde Jo, denk noch ne Weile drüber nach, dann kommste vielleicht drauf...
Foren-Regeln
Lesezeichen