-
 Zitat von felix2k6
ernährung sollte okay sein(viel eiweiss (200-300g übern tag verteilt, jede 2-3 stunden ne portion.) lange kohlenhydrate zum frühstück und nachm training und um 20.00 uhr noch mal ne protion(haferflocken, schwarzbrot, kartoffel-...das üblicge.) kurze nachm training. zum braten nehm ich immer distelöl..viele ungesättigte. kalorienbilanz ca 3500
ich mach nen ordentlichen 3er split
musst bedenken: bin 17, 188 groß und komm von 50kg als ich angefangen habe(jetzt 85kg)
Die 35kg plus sind aber zu 90% Fett und das ist kein besonders gutes ergebnis.
Deine ernährung hört sich ja gut an, aber ob du sie aus wirklich so durchziehst sei mal dahingestellt. Nach viel eiweiß, langen kohlenhydraten und training mit verstand sieht es leider überhaupt nicht aus.
Sorry ist so, du musst sehr viel verändern oder du bist ein genetisches Wrack, da das nicht der Fall ist musst du viel verändern.
-
 Zitat von stasomad
Du hast eindeutig einen zu großen Körpferfettanteil.
hast du seine Fotos gesehen? Eindeutig extrem fettleibig gell... Sein Körperfett ist doch ok..
Im Gegensatz zu dem Herrn hier
von mir vorhin grade.
kann mal wer meinen Bauch mit Photoshop oder so bearbeiten
-
wie wärs mit ner Diät dann hasste deinenn Bauch. Muskeln sind ja vorhanden zeit fürne defi !
-
 Zitat von Georgy
wie wärs mit ner Diät dann hasste deinenn Bauch. Muskeln sind ja vorhanden zeit fürne defi !
Bin eigentlich schon dabei mein Fett zu reduzieren. Trainier ja erst wieder seit paar Monaten. Da wollt ich nicht gleich mit einer DefiPhase starten. Richtig mit Cardio werd ich erst in einem Monat anfangen da vorher die Zeit verdammt knapp ist. Da tut mir schon eine halbe-dreiviertel Stunde am Tag weh... klingt bescheuert ist aber so.
-
 Zitat von Georgy
Die 35kg plus sind aber zu 90% Fett und das ist kein besonders gutes ergebnis.
Deine ernährung hört sich ja gut an, aber ob du sie aus wirklich so durchziehst sei mal dahingestellt. Nach viel eiweiß, langen kohlenhydraten und training mit verstand sieht es leider überhaupt nicht aus.
Sorry ist so, du musst sehr viel verändern oder du bist ein genetisches Wrack, da das nicht der Fall ist musst du viel verändern. 
wenn du meinst, dass das 90% KF ist von den 30kg, dann gute nacht...hab mal im mai abgespeckt auf 78 und das war doch schon sehr dratig für meine verhältnisse. drahtige schulter, brustansatzzacken am hals und die nackenpolster..bauchmuskulatur hat sich auch abgezeichnet. aber jedem seine meinung
ps: ich find dich schon ein wenigzu drahtig fürn bb...das ist für meine augen nicht gesund und auch nicht mehr ästhetisch
-
115 kg , 190 cm , 27 Jahre ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheBigMan
115 kg , 190 cm , 27 Jahre ...
sieht sehr gut aus wie lange trainierst du schon? kraftdaten? klasse brust.. hast auch noch ne lat pose? 
welchen umfang haben deine stampfer?
-
Sportbild Leser/in
Hab mir mal erlaubt PumpingGeorge seinen bauch etwas zu bearbeiten, und andere sachen *hust* Nich das ihr jetz denkt das ich das bei meinen fotos auch mache :P Ne aber bei mir is nur so wenig das man daraus fast gar nix machen kann xD Bin leider nur ein Laie in solchen Dingen aber ich finde es kann sich sehen lassen :P
Mir is grad iwie langweilig
Vorher:
Anhang 120760
Nachher:
Anhang 120761
Mfg HazZzard
-
Sportrevue Leser
-
Sportbild Leser/in
ja leider...
Aber bin halt kein profi, kam nur grad auf die idee, als er das gesagt hat mit den bauchmuskeln, doch mal mein uraltes photoshop rauszukramen was hier iwo rumflog :P