-
75-kg-Experte/in
Nun kommen wir zum letzten Jahr meiner bisherigen "Karriere". In der ich so ziemlich seit Anfang an sehr viel richtig gemacht habe. Zum einen habe ich mit Nahrungsergänzungs Produkte aber auch mit einer mMn super Ernährung angfangen und diese auch immer durchgezogen. Meine Beine haben jetzt auch ein eigenen Tag in meinem Traingsplan. Zudem kommt noch dass ich nach ca.8 Jahren Tennis komplett damit aufgehört habe und mich so nur dem Bodybuilding widmen konnte. Außerdem habe ich mir noch vor einem halben Jahr eine Multipresse gekauft und habe glaub ich damit mein Homegym fertiggestellt.
Bilder nach fast 5Jahren training, im Alter von 17Jahren Gewicht:63Kg vor dem Frühstück und nach dem *****n.
Achja und die Bilder wurden am Ende der zweiten Creatin Kur gemacht, in der ich ca.0,5-1kg Wasser gezogen habe.
war irgendwie der Meinung eine Sonnebrille bei den Fotos tragen zu müssen. naja.
Gleich gehts weiter....
-
wow.. schicke entwicklung! gefällt mir sehr gut !
danke für den gut zu lesenden bericht !
kfa sieht sehr wenig aus. würde mir deswegen aber keinen caliper kaufen. frag doch einfach mal in einem studio nach, ob sie einen haben. dort wo wettkampfathleten vorbereitet werden, gibts meist auch messgeräte.
finde deine einstellung super und würde es toll finden, wenn du weiterhin am eisen bleibst und so motiviert bist!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
wow.. schicke entwicklung! gefällt mir sehr gut  !
danke für den gut zu lesenden bericht  !
kfa sieht sehr wenig aus. würde mir deswegen aber keinen caliper kaufen. frag doch einfach mal in einem studio nach, ob sie einen haben. dort wo wettkampfathleten vorbereitet werden, gibts meist auch messgeräte.
finde deine einstellung super und würde es toll finden, wenn du weiterhin am eisen bleibst und so motiviert bist!
Danke Schnulle85
Leider haben die in meinem Studio kein Caliper, die haben da ja nicht mal ein Kniebeugenständer .
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Für die Zeit sehr wenig Masse aufgebaut. Kraftwerte? Trainingsplan?
edit: Naja, du bist erst 18. Passt also schon...
-
Discopumper/in
 Zitat von MajPay
Für die Zeit sehr wenig Masse aufgebaut. Kraftwerte? Trainingsplan?
edit: Naja, du bist erst 18. Passt also schon...
Nicht alle bauen gleich auf. Wenn er ein Ekto ist, hart arbeitet und 3 mal die Woche trainiert, baut er vielleicht 3 Kg in einem Jahr auf. Lieber Klasse als Masse ! (Wer beides hat, is King ) Fette Prügel gibt es zuhauf.
Bleib am Eisen !
-
60-kg-Experte/in
junioren sind meines wissens bis 21 jahre! hast also noch bisl zeit...
sieht gut aus für dein alter (und mein alter :P )
gruß
-
Eisenbeißer/in
ganz klar, Roidakne!!!!
Edit: *g* hab mir gerade erst deinen Anfangspost durchgelesen, perfekter Trainingsplan und perfekte Ernährung sry, wenn beides perfekt wäre würdest du nicht aussehen als ob du ledeglich 2 mal die Woche schwimmen gehn würdest. Aber du nimmst ja keine Verbesserungsvorschläge an, daher, viel Spaß weiterhin beim pumpen, und denk dran, nicht zuviel trinken sonst schwämmst du auf.
-
Da wir ja ähnliche Größe und Gewicht, aber unterschiedlichen KFA haben, würde mich interessieren: Wie viel hast du vorher gewogen? Oder habe ich das überlesen?
Ich find's auf jeden Fall nicht schlecht! Und dass du in letzter Zeit nicht nur Muskeln aufgebaut hast, ist ja normal... Wär ja sonst ein genetisches Wunder.
Brust könnte, wie bei mir auch, mehr sein, finde ich.
Den EP würde ich allerdings doch noch mal überdenken zwecks Masse...