-
Discopumper/in
 Zitat von MajPay
Für die Zeit sehr wenig Masse aufgebaut. Kraftwerte? Trainingsplan?
edit: Naja, du bist erst 18. Passt also schon...
Nicht alle bauen gleich auf. Wenn er ein Ekto ist, hart arbeitet und 3 mal die Woche trainiert, baut er vielleicht 3 Kg in einem Jahr auf. Lieber Klasse als Masse ! (Wer beides hat, is King ) Fette Prügel gibt es zuhauf.
Bleib am Eisen !
-
60-kg-Experte/in
junioren sind meines wissens bis 21 jahre! hast also noch bisl zeit...
sieht gut aus für dein alter (und mein alter :P )
gruß
-
Eisenbeißer/in
ganz klar, Roidakne!!!!
Edit: *g* hab mir gerade erst deinen Anfangspost durchgelesen, perfekter Trainingsplan und perfekte Ernährung sry, wenn beides perfekt wäre würdest du nicht aussehen als ob du ledeglich 2 mal die Woche schwimmen gehn würdest. Aber du nimmst ja keine Verbesserungsvorschläge an, daher, viel Spaß weiterhin beim pumpen, und denk dran, nicht zuviel trinken sonst schwämmst du auf.
-
Da wir ja ähnliche Größe und Gewicht, aber unterschiedlichen KFA haben, würde mich interessieren: Wie viel hast du vorher gewogen? Oder habe ich das überlesen?
Ich find's auf jeden Fall nicht schlecht! Und dass du in letzter Zeit nicht nur Muskeln aufgebaut hast, ist ja normal... Wär ja sonst ein genetisches Wunder.
Brust könnte, wie bei mir auch, mehr sein, finde ich.
Den EP würde ich allerdings doch noch mal überdenken zwecks Masse...
-
Hmm das mit dem Wettkampf würde ich mir aber nochmal überlegen ..
Und vorallem würde ich mir mal überlegen ob dein Trainings- und Ernährungsplan wirklich so perfekt sind. Zumindest dein Ernährungsplan scheint nämlich alles andere als gut zu sein. Ich bin echt kein Fan von dem Spruch da wäre aber mehr gegangen nur ... hier wäre echt mehr gegangen. Auch bei schnellem Stoffwechsel und bescheidener Genetik. Wirklich viel aufgebaut hast du in den 5 Jahren nämlich nicht , so sah ich mit 15 aus und ich bin weiss Gott keines von diesen genetischen Wundern..
EDIT : Ok nach nochmaligem Anschauen der Bilder muss ich sagen dass ich wohl eher besser mit 15 aussah .. vorallem was die Beine betrifft. 
Also zeig uns mal deinen ach so tollen Trainings- und Ernährungsplan 
Falls das alles n bisschen hart rüberkommt tuts mir leid , ich will dir nur helfen damit du nicht noch weitere 5 Jahre vergeudest. N sportlichen Körper haste aber allemal.
-
Flex Leser
wettkampf kannste dir gleich mal ausm kopf schlagen , verschwende deine zeit nicht mit diät und vorbereitung sondern bau mal ordentlich auf
ich würd auch gern mal EP und TP sehen , sonderlich "viel" ist leider nicht zu sehen , klar sportlicher körper , defi ist auch ganz okay aber hier fehlt ganz klar die masse
schwächen die mir speziell aufgefallen sind : du hast quasi kein rücken bzw deine "flügel" kommen garnich zur geltung ( rückentiefe )
die brust scheint auch etwas zu hinken
und der rest is dann wohl massesache
ich kann das jetzt auch schlecht beurteilen wie man in dem jungen alter aufbaut oder nicht allerdings solltest du mal EP und TP überdenken und evtl bearbeiten
wie mein mein vorredner schon meinte , sportliche figur haste allemal aber da muss mehr fleisch dran
-
Eisenbeißer/in
Ich muss gestehen ich quäl mich in letzter Zeit über die 76kg Grenze wieder drüberzukommen, obwohl ich futter ein Elefant =D
Naja +10kg dann schauts bestimmt ganz ansehnlich aus
lg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blue one
Da wir ja ähnliche Größe und Gewicht, aber unterschiedlichen KFA haben, würde mich interessieren: Wie viel hast du vorher gewogen?
Das weiß ich nicht mehr, bin aber auch noch gewachsen, dass würde das Ergebnis sowieso verfelschen.
-
dein "perfekter" ep und tp wäre interessant. das du nichts daran ändern willst ist ja ok und deine entscheidung.
dennoch wäre es schade der welt etwas sensationelles vorzuenthalten.
nein scherz. mich interessierts nur, weil dein kfa recht niedrig und ich immer noch nicht verstanden hab ob du zuhause trainierst oder im studio.
-
 Zitat von campi88
dein "perfekter" ep und tp wäre interessant. das du nichts daran ändern willst ist ja ok und deine entscheidung.
dennoch wäre es schade der welt etwas sensationelles vorzuenthalten.
nein scherz. mich interessierts nur, weil dein kfa recht niedrig und ich immer noch nicht verstanden hab ob du zuhause trainierst oder im studio.
Wenn er daran nichts ändern will ist er vermutlich einfach nicht bereit mehr Energie da rein zu stecken. Da scheint nämlich einiges im Argen zu sein..