Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Dave M
    Wenn er daran nichts ändern will ist er vermutlich einfach nicht bereit mehr Energie da rein zu stecken. Da scheint nämlich einiges im Argen zu sein..
    ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen wie man denken kann man hätte den perfekten tp und ep gefunden. aber das muss ja nicht zwangsweise heißen, dass sein tp und ep schlecht ist.

aber es gibt bei allem IMMER etwas, das man optimieren kann. und gerade wenn ich vor hätte an wettkämpfen teilzunehmen würde ich doch versuchen das zutun.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von campi88
    ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen wie man denken kann man hätte den perfekten tp und ep gefunden. aber das muss ja nicht zwangsweise heißen, dass sein tp und ep schlecht ist.

aber es gibt bei allem IMMER etwas, das man optimieren kann. und gerade wenn ich vor hätte an wettkämpfen teilzunehmen würde ich doch versuchen das zutun.

Also wenn er nach 5 Jahren Training so wenig aufgebaut hat dann kann man davon ausgehen dass es irgendwo arg mangelt. Genetik hin oder her.
    Entweder die Ernährung , das Training oder sogar beides..

Ok er ist erst 17 Jahre alt aber dennoch sollte da einfach mehr gegangen sein.

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von campi88
    dein "perfekter" ep und tp wäre interessant. das du nichts daran ändern willst ist ja ok und deine entscheidung.

dennoch wäre es schade der welt etwas sensationelles vorzuenthalten.

nein scherz. mich interessierts nur, weil dein kfa recht niedrig und ich immer noch nicht verstanden hab ob du zuhause trainierst oder im studio.
    Bevor ihr heute Nacht nicht schlafen könnt, werde ich jetzt mal mein EP posten.
    Was die Menge der Mahlzeiten betrifft weiß ich nicht genau, aber ihr könnt mir sowieso nicht sagen wie viel ich brauche um ein kleinen Kalorien Überschuss zu erreichen. Habe ja in letzter Zeit ein bissl mit meiner Ernährung experimentiert was die gesamt Kalorien bertrifft und habe dadurch zu viel in zu kurzer Zeit zugenommen.
    Deswegen habe ich jetzt denke ich meine Grenze gefunden. Habe leider mein Essen nicht immer abewogen und kann daher nicht genau sagen wie viele Kalorien es denn jetzt waren (war ein Fehler) aber vom Sättigungsgefühl her bin ich der Meinung das richtig abschätzen zu können, immer im Kalorien Überschuss Bereich zu liegen ohne Fett zu werden.

Frühstück: 5:30Uhr
    Schnelle und langsame Carbs und schnell und langsam verdauliches Protein
    Kaba und Körner Brot mit Marmelade.

2.Mahlzeit: 9:00Uhr
    Langsame Carbs und langsames Protein
    Körner Brot mit Hähnchenbrust oder Kochschinken

3.Mahlzeit: 12:00Uhr
    Langsame Carbs und langsames Protein
    Kantinen essen. z.b. Salat mit Pute, oder Nudel mit Hackfleischsoße oder Reis mit Rumpfsteak auchmal Reis mit Schnitzel aber in der Fritöse mit Gemüse meistens
    Sicherlich ist das Essen in der Kantine nicht das Beste, finde aber immer eine Mahlzeit bei der, der Fehler in der Ernährung nicht zu groß wird.
    Habe übrigens nie behauptet das meine Ernährung( oder mein TP) perfekt sei, nur das sie es nicht für nötig halte es noch besser zu machen den ich bin ja kein Profi und will auch aund zu mal was essen was mir richtig schmeckt. Also ich will mir nicht ein Proteinshake oder noch mehr Körner Bort mit Putenfilet mir mit zur Arbeit nehmen.

4.Mahlzeit: 15:30Uhr Vor dem Training
    Langsame Carbs und "schnelles Protein"
    Apfel, Haferflocken, Quark und Jogurth Ich weiß das ein Whey Shake besser wäre, bin aber schon froh wenn ich nur jeden zweiten Tag ein Proteinshake (also trainiere jeden zweiten Tag) ohne Kotzanfall runter kriege muss.

16:00Uhr Kaffee

16:15Uhr Arginin

16:45Uhr Training

18:45Uhr Nach dem Training
    Schnelle Carbs
    Weißbrot mir Marmelade, Dextrose, Süßigkeiten aber ohne Fett, Vitamin und Mineralstoff Brausetablette

6.Mahlzeit 19:15Uhr
    Langsame Carbs und langsames und schnelles Protein
    Mehrkompi Proteinshake mit Milch, Bananne, Haferflocken.

7.Mahlzeit 20:45Uhr
    Fett, und langsames Protein
    Magerquark mit Nüssen und Rapsöl und Milch

21Uhr Bett

Und ich trainiere 2-3mal in der Woche zu Hause und 1mal im Studio.

Zitat Zitat von Dave M
    Also wenn er nach 5 Jahren Training so wenig aufgebaut hat dann kann man davon ausgehen dass es irgendwo arg mangelt. Genetik hin oder her.
    Entweder die Ernährung , das Training oder sogar beides..

Ok er ist erst 17 Jahre alt aber dennoch sollte da einfach mehr gegangen sein.
    Es ist ja nicht so dass ich seit 5Jahren richtig und damit meine ich richtiger EP und TP durchziehe, sondern erst seit 1Jahr. Ich habe ja alles aufgeschrieben wie es vorher war. Oder hast du das berücksichtigt und nur meine Entwicklung nach meinem 4Jahr beurteilt.

Zitat Zitat von campi88

Bin aufjedefall bereit noch mehr Energie darin zu opfern, aber ich muss es für sinnvoll halten. Sollte ich wirklich noch mehr Chemie in mich reinstopfen und ein Proteinshake als Ersatz für mein Kantine essen nehmen (offen für weitere vorschläge) und mir noch mehr die Lust am essen nehmen lassen, für ein paar Gramm Muskeln im Monat mehr?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Wassert2
    Bin aufjedefall bereit noch mehr Energie darin zu opfern, aber ich muss es für sinnvoll halten. Sollte ich wirklich noch mehr Chemie in mich reinstopfen und ein Proteinshake als Ersatz für mein Kantine essen nehmen (offen für weitere vorschläge) und mir noch mehr die Lust am essen nehmen lassen, für ein paar Gramm Muskeln im Monat mehr?
    wenn ich schon an wettkämpfen teilnehmen wollte wäre mir es das schon wert. oder ich würde einfach nicht an wettkämpfen teilnehmen.

zumal ich nicht verstehe was du an pute,thunfisch,lachs,lamm und rind schlimm findest. das esse ich alles 10 mal lieber als schweinefleisch oder anderen mist.

auch proteinshakes sind wenn man sich nicht völlig bescheuert anstellt immer lecker.

sag deiner mama oder oma sie soll mit dir kochen üben.

Flex Leser Avatar von Sasin
    also ich muss campi da recht geben ... ich will mal von jmd hören dass ihn seine ernährung ( wenn der jenige grad nich auf diät ist ) ankotzt

erst seit dem ich mich bb gerecht ernähre merke ich die vielseitigkeit der ernährung und koche auch ab und zu mal

wenn dir nix besseres einfällt außer nur brote mit pute dann ist dir wohl in sachen kreativität kaum zu helfen

dein ernährungs"plan" erscheint mir alles andere als perfekt aber wenn du davon überzeugt bist das die eingriffe in die ernährung nur kleinen ausmaßes wären kannst du ja wie gehabt weitermachen

ich würde allerdings mehr rumprobieren und mich nicht auf eine eingefahrene schiene verlassen

viel erfolg weiterhin

Discopumper/in Avatar von chraben
    Zitat Zitat von Sasin
    wettkampf kannste dir gleich mal ausm kopf schlagen , verschwende deine zeit nicht mit diät und vorbereitung sondern bau mal ordentlich auf
    ich würd auch gern mal EP und TP sehen , sonderlich "viel" ist leider nicht zu sehen , klar sportlicher körper , defi ist auch ganz okay aber hier fehlt ganz klar die masse

schwächen die mir speziell aufgefallen sind : du hast quasi kein rücken bzw deine "flügel" kommen garnich zur geltung ( rückentiefe )
    die brust scheint auch etwas zu hinken
    und der rest is dann wohl massesache

ich kann das jetzt auch schlecht beurteilen wie man in dem jungen alter aufbaut oder nicht allerdings solltest du mal EP und TP überdenken und evtl bearbeiten

wie mein mein vorredner schon meinte , sportliche figur haste allemal aber da muss mehr fleisch dran

@sasin: Wann gibts denn endlich einmal Bilder von deinem massigen, fleischigen Körper?

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    also ich muss campi da recht geben ... ich will mal von jmd hören dass ihn seine ernährung ( wenn der jenige grad nich auf diät ist ) ankotzt
    also mich kotzt das ganze Quark geschaufel , besonders vorm pennen ziemlich an!
    Bin immer kurz vorm kotzen

lg

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Wassert2

du isst laut deinem Ernährungsplan den ganzen Tag Marmelade und Süssigkeiten und bezeichnest dann einen Eiweißshake als Chemie?

Wenn man es sich leisten kann sollte man seinen Bedarf über die Ernährung decken. Bei mir sind das am Tag 1 kg Hühnerbrust. Das geht schon ganz schön ins Geld. Die günstigere Alternative wär da ein hochwertiges Proteinprodukt.

Dein EP hat rein gar nichts mit Wettkampfbodybuilding zu tun. Also wenn du da wirklich einsteigen willst, dann stell schon mal die Marmelade und Süssigkeiten bei Seite. Sowas geht mal in der Offseason. Aber im großen und ganzen musst du noch einiges an deinem EP, TP ändern.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte