Zitat Zitat von campi88
dein "perfekter" ep und tp wäre interessant. das du nichts daran ändern willst ist ja ok und deine entscheidung.

dennoch wäre es schade der welt etwas sensationelles vorzuenthalten.

nein scherz. mich interessierts nur, weil dein kfa recht niedrig und ich immer noch nicht verstanden hab ob du zuhause trainierst oder im studio.
Bevor ihr heute Nacht nicht schlafen könnt, werde ich jetzt mal mein EP posten.
Was die Menge der Mahlzeiten betrifft weiß ich nicht genau, aber ihr könnt mir sowieso nicht sagen wie viel ich brauche um ein kleinen Kalorien Überschuss zu erreichen. Habe ja in letzter Zeit ein bissl mit meiner Ernährung experimentiert was die gesamt Kalorien bertrifft und habe dadurch zu viel in zu kurzer Zeit zugenommen.
Deswegen habe ich jetzt denke ich meine Grenze gefunden. Habe leider mein Essen nicht immer abewogen und kann daher nicht genau sagen wie viele Kalorien es denn jetzt waren (war ein Fehler) aber vom Sättigungsgefühl her bin ich der Meinung das richtig abschätzen zu können, immer im Kalorien Überschuss Bereich zu liegen ohne Fett zu werden.

Frühstück: 5:30Uhr
Schnelle und langsame Carbs und schnell und langsam verdauliches Protein
Kaba und Körner Brot mit Marmelade.

2.Mahlzeit: 9:00Uhr
Langsame Carbs und langsames Protein
Körner Brot mit Hähnchenbrust oder Kochschinken

3.Mahlzeit: 12:00Uhr
Langsame Carbs und langsames Protein
Kantinen essen. z.b. Salat mit Pute, oder Nudel mit Hackfleischsoße oder Reis mit Rumpfsteak auchmal Reis mit Schnitzel aber in der Fritöse mit Gemüse meistens
Sicherlich ist das Essen in der Kantine nicht das Beste, finde aber immer eine Mahlzeit bei der, der Fehler in der Ernährung nicht zu groß wird.
Habe übrigens nie behauptet das meine Ernährung( oder mein TP) perfekt sei, nur das sie es nicht für nötig halte es noch besser zu machen den ich bin ja kein Profi und will auch aund zu mal was essen was mir richtig schmeckt. Also ich will mir nicht ein Proteinshake oder noch mehr Körner Bort mit Putenfilet mir mit zur Arbeit nehmen.

4.Mahlzeit: 15:30Uhr Vor dem Training
Langsame Carbs und "schnelles Protein"
Apfel, Haferflocken, Quark und Jogurth Ich weiß das ein Whey Shake besser wäre, bin aber schon froh wenn ich nur jeden zweiten Tag ein Proteinshake (also trainiere jeden zweiten Tag) ohne Kotzanfall runter kriege muss.

16:00Uhr Kaffee

16:15Uhr Arginin

16:45Uhr Training

18:45Uhr Nach dem Training
Schnelle Carbs
Weißbrot mir Marmelade, Dextrose, Süßigkeiten aber ohne Fett, Vitamin und Mineralstoff Brausetablette

6.Mahlzeit 19:15Uhr
Langsame Carbs und langsames und schnelles Protein
Mehrkompi Proteinshake mit Milch, Bananne, Haferflocken.

7.Mahlzeit 20:45Uhr
Fett, und langsames Protein
Magerquark mit Nüssen und Rapsöl und Milch

21Uhr Bett

Und ich trainiere 2-3mal in der Woche zu Hause und 1mal im Studio.