Zitat Zitat von jimbojäger
Die Aussagen von euch stimmen teilweise nicht .....du schwachputo geh mir bitte nicht mehr auf den Sack...schreib mir keine PN mehr! Synthia 6 ist für den der es sich leisten kann ein sehr gutes Produkt... man muss es halt höher Dosieren.Und mit nem Whey wie zum Bsp.MRM Whey Isolate oder ON 100% Whey(das heilige Protein) ergänzen ..... das ist dein Fehler Schwachputo... Es hat auf 44gr - 22 gr eiweiss und 14gr kohlenhydrate

Das heisst für mich Schwergewicht 3 scoops zirka so das ich etwa auf 66gr Eiweis komme....und 42 gr Kohlenhydrate... Und was wollt ihr mir nun erzählen??? Ich bin gespannt, besonders auf dich Schwachputo

Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Es wird einfach als hochwertiges Proteinkonzentrat angepriesen. Und es ist KEIN reines Proteinkonzentrat, sondern eine Mischung. Und das nennt man für gewöhnlich Gainer, KH/Protein-Mischung, oder wie auch immer. Aber man preist es nicht als Proteinkonzentrat an. Es geht um DIE ANPREISUNG. Es geht nicht darum, ob da noch gute, schlechte, kurzkettige, polyole, oligomere, Alkohole, oder welche Kohlenhydrate auch immer drin sind. Das dürfen die gerne reinschütten, nur gehört sich das dann entsprechend vermarktet. Denn so nenne ich das Täuschung des Kunden.

Gruss