-
Flex Leser
"@sasin: Wann gibts denn endlich einmal Bilder von deinem massigen, fleischigen Körper?"
jo aber mich kotzt das magerquarkessen langsam auch an ... aber das ist so mit das einzigste
-
 Zitat von Sasin
"@sasin: Wann gibts denn endlich einmal Bilder von deinem massigen, fleischigen Körper?"
ich warte auch noch auf die bilder..bald ist es ja schon monate her
-
Flex Leser
keine angst kommen
aber so dumme kommentare wie von dem kerl eben kann man sich echt sparen
egal offtopic
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
du isst laut deinem Ernährungsplan den ganzen Tag Marmelade und Süssigkeiten und bezeichnest dann einen Eiweißshake als Chemie?
Wenn man es sich leisten kann sollte man seinen Bedarf über die Ernährung decken. Bei mir sind das am Tag 1 kg Hühnerbrust. Das geht schon ganz schön ins Geld. Die günstigere Alternative wär da ein hochwertiges Proteinprodukt.
Dein EP hat rein gar nichts mit Wettkampfbodybuilding zu tun. Also wenn du da wirklich einsteigen willst, dann stell schon mal die Marmelade und Süssigkeiten bei Seite. Sowas geht mal in der Offseason. Aber im großen und ganzen musst du noch einiges an deinem EP, TP ändern.
Also an nicht Trainingstagen esse ich nur zum Frühstück Marmelade (von Garten der Oma) und keine Süßigkeiten.
1Kg Hühnerbrust = 220g Eiweiß ? Für dich vllt OK, aber ich wiege 65kg und da reichen doch am Tag 130g Eiweiß locker aus???
Warum sollte ich die Marmelade denn weglassen, wenn ich sie doch nur zum Frühstück oder nach dem Training esse? Sind doch kurzkettige Kohlenhydrate die zu dem Zeitpunkt gebraucht werden. Was sollte ich den noch umstellen damit man ein Wettkampfbodybuilding EP "erkennt". Bin ja theoretisch immer in der Offseasen.
-
 Zitat von Wassert2
Also an nicht Trainingstagen esse ich nur zum Frühstück Marmelade (von Garten der Oma) und keine Süßigkeiten.
1Kg Hühnerbrust = 220g Eiweiß ? Für dich vllt OK, aber ich wiege 65kg und da reichen doch am Tag 130g Eiweiß locker aus???
Warum sollte ich die Marmelade denn weglassen, wenn ich sie doch nur zum Frühstück oder nach dem Training esse? Sind doch kurzkettige Kohlenhydrate die zu dem Zeitpunkt gebraucht werden. Was sollte ich den noch umstellen damit man ein Wettkampfbodybuilding EP "erkennt". Bin ja theoretisch immer in der Offseasen.
naturbelassene Marmelade ist sicherlich etwas gutes. Trotzdem wird sie auch mit "raffiniertem Zucker" gekocht. Wenn du Obst nimmst nimm doch z.B. ne Banane.
mit den ganzen kurzkettigen Kohlehydraten ist es eben so eine Sache. Der SToffwechsel ändert sich auch über die Lebensspanne. Wenn du jetzt noch gut darauf reagierst, könnte es in nem halben JAhr schon wieder etwas anders aussehen. Solange man noch jung ist gehen solche "Sünden" vielleicht noch in Ordnung.
An deiner Stelle würde ich Reis, Nudeln und Kartoffeln als Kohlehydratlieferantn hinzufügen. Würde ich dann stets mit Fisch oder Fleisch paaren ... una ab und an kann man sich natürlich in der Offseason auch Fast Food gönnen. Je nachdem wie man darauf reagiert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
naturbelassene Marmelade ist sicherlich etwas gutes. Trotzdem wird sie auch mit "raffiniertem Zucker" gekocht. Wenn du Obst nimmst nimm doch z.B. ne Banane.
mit den ganzen kurzkettigen Kohlehydraten ist es eben so eine Sache. Der SToffwechsel ändert sich auch über die Lebensspanne. Wenn du jetzt noch gut darauf reagierst, könnte es in nem halben JAhr schon wieder etwas anders aussehen. Solange man noch jung ist gehen solche "Sünden" vielleicht noch in Ordnung.
An deiner Stelle würde ich Reis, Nudeln und Kartoffeln als Kohlehydratlieferantn hinzufügen. Würde ich dann stets mit Fisch oder Fleisch paaren ... una ab und an kann man sich natürlich in der Offseason auch Fast Food gönnen. Je nachdem wie man darauf reagiert.
Also habe ja nur mein EP für meinen Trainingstag gepostet, sonst esse ich anstelle von vor und nachdem Trainingsmahlzeiten immer Volkornnudel oder Reis auch Kartoffeln mit Fleisch. Fisch könnt ich ein bissl mehr essen. Ist mit Fast Food eigntlich auch selbst gemachte Hamburger gemeint, die also nicht in der Fritöse gemacht werden? Denn so zum MC oder so war ich schon 0,5-1Jahr nicht mehr.
-
 Zitat von Wassert2
Also habe ja nur mein EP für meinen Trainingstag gepostet, sonst esse ich anstelle von vor und nachdem Trainingsmahlzeiten immer Volkornnudel oder Reis auch Kartoffeln mit Fleisch. Fisch könnt ich ein bissl mehr essen. Ist mit Fast Food eigntlich auch selbst gemachte Hamburger gemeint, die also nicht in der Fritöse gemacht werden? Denn so zum MC oder so war ich schon  0,5-1Jahr nicht mehr.
mc donalds oder burger king ist ja auch nix verwerfliches. es kann sogar auch funktionieren ... wie oft hat man schon Artikel über "Fast Food in der Offseason" gedruckt... in meiner Offseason zwischen 2006 und 2008 hab ich fast durchgehend mindestens mittwochs samstags und sonntags, jeweils nach dem Training zu Burgern gegriffen ohne großartig "fett" zu werden. Im Moment funktioniert das nicht so... das ist immer individuell unterschiedlich und vom Stoffwechsel, der sich jeweils eingestellt hat, abhängig
-
vergess mal dein diät eiweiss da und mach erstmal bulking.
essen essen essen.
das sieht ja schlimm aus.
hautständer : )
mit 18 war ich ca 88 kilo und 43er arme .da war ich grad bei der armee. und unser sportraum ist mit den heutigen studios gar nicht zu vergleichen gewesen.
also hol die maga-mass 4000 pulver und creatin und wenn de 20 kilo mehr drauf hast dann kannste nochmal fotos senden : )
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich sowas wie Weißbrot und Marmelade lese, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Das muss man nicht essen. Und lecker schmecken tut es auch nicht meines erachtens. Dann iss lieber eine Banane.
Versuche es doch mal mit Magerquark anstatt Proteinshake bzw. additional zum Shake einfach 250g Magerquark mit etwas Joghurt für den Geschmack. Wirkt wunder.
-
Flex Leser
 Zitat von holgi 2004
vergess mal dein diät eiweiss da und mach erstmal bulking.
essen essen essen.
das sieht ja schlimm aus.
hautständer : )
mit 18 war ich ca 88 kilo und 43er arme .da war ich grad bei der armee. und unser sportraum ist mit den heutigen studios gar nicht zu vergleichen gewesen.
also hol die maga-mass 4000 pulver und creatin und wenn de 20 kilo mehr drauf hast dann kannste nochmal fotos senden : )
genau das ist die lösung - weightgainer