-
 Zitat von DerMaaax
Begründung? Was haben Fischölkapseln denn an Inhaltsstoffen, das ich nicht aus anderen Ölen beziehen kann?
Keine. Aber der normalo nimmt idr zuwenig O3 Fettsäuren zu sich.
Ich spachtel fast täglich fisch. deswegen nehm ich keine caps.
Kommt eh billiger, wenn man das innem Glas kauft und nen TL reinschiebt pro Tag.
-
Jungs ich will eure Diskussion ja nicht stören, ABER wenn man die SuFu benutzt findet man wirklich genügend bezüglich aller fragen.
Was mich lediglich in diesem Thread interessiert ist woher und was kostet Da ich nicht mein geld irgendwo liegen lassen will wenss woanders billiger is.
Dankeschön
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Benni H.
Jungs ich will eure Diskussion ja nicht stören
Dann lass es! 
Ne ich dnek billiger als beim ALDI wirst sie nicht bekommen.
@chrissl: Sicher? Ich meine hier kürzlich gelesen zu haben oder irgendwo, dass man mit den Kapseln billiger fährt...
-
Hab mal gehört das sie im Real recht billig sein sollen, da der aber so groß is will ich da nicht suchen gehn bevor ich weiß was se kosten.
Kauft jemand dort?
wäre erfreut über Preis und Menge
http://www.bbszene.de/board/showthre...sch%F6lkapseln
der thread wird ab der 2. bzw 3. seite interessant. Beantworet die frage mit den ölen recht gut finde ich.
kein problem..
-
Hmm, ich habe mich jetzt gerade nochmal in die Materie Fischöl eingelesen. Auf 10g komme ich wohl nicht, wenn ich meine 200g Fisch täglich vernichte.
Werd mich wohl doch mal umschauen zwecks Nahrungsmittelergänzung.
@DerMaaaaaaaaaaxx:
Das liegt bestimmt daran, das du in DE nur so lächerliche Konzentration kaufen kannst.
Ich werd mal in div. US-Shops schauen. Da gibts höher konzentriertes Fischöl.
Damit dürfte man billiger fahren als mit Kapseln (ohne Versand zumindest).
Jeden Tag 20 solcher Tabs reinhauen, würde ich glaub ich nich aushalten..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chrissl
Hmm, ich habe mich jetzt gerade nochmal in die Materie Fischöl eingelesen. Auf 10g komme ich wohl nicht, wenn ich meine 200g Fisch täglich vernichte.
Werd mich wohl doch mal umschauen zwecks Nahrungsmittelergänzung.
@DerMaaaaaaaaaaxx:
Das liegt bestimmt daran, das du in DE nur so lächerliche Konzentration kaufen kannst.
Ich werd mal in div. US-Shops schauen. Da gibts höher konzentriertes Fischöl.
Damit dürfte man billiger fahren als mit Kapseln (ohne Versand zumindest).
Jeden Tag 20 solcher Tabs reinhauen, würde ich glaub ich nich aushalten.. 
Max tuts auch... ^^
Naja, also ich glaub lieber 2x am Tag 10 so kleine Dinger in Mund werfen und runterschlucken als so n klitzekleinen TL Fischöl im Mund nehmen zu müssen... Ich hab mal dran gerochen --> 
Hab mich nach längerem Einlesen jetzt aber auch dazu entschlossen die Dinger mal n Jahr zu probieren... Daher ist mir das Ergebnis dieses Threads auch sehr wichtig, wobei ich noch ergänzen will:
Wo gibts die Dinger billig und ohne zugesetztes Vit. E? Weil wenn man mit einer Kapsel dann 100% des Tagesbedarfs deckt und ich 20 Essen tu, dann ist das nimmer so optimal denk ich...
-
Wir können ja mal ne Fischölcap-Sammelbestellung machen!