-
Klar vorallem weil du ja nur den Truemass zu dir genommen hast...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Klar vorallem weil du ja nur den Truemass zu dir genommen hast... 
Achso, du weisst es besser, is klar....
Hab ich übrigens, nix ist gschmeidiger zum trinken, der Geschmack ist Weltklasse, und von Zuckerbombe seh ich an meinem Körper keine Spur!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Erzähl mir mal nix vom Toten Opa links neber dir.. Wenn du dir nen Truemass(Gainer) gibst dan nimmst doch auch noch Creatin Protein usw.. zu dir,weil du ja das best möglichste Ergebniss haben willst !! oder seh ich das flasch ! ? Also denk ich mal das der grösste Teil nicht vom Gainer Stammt an deinem Körper..
Allein was du an Geld ausgegeben hast für ein Jahr dauereinnahme!?! so weit ich weiss kostet der Gainer 50 eu oder so Haahah  Sorry aber so einer wie du gehört nicht ins FItnesstudio.Wie wärs den mal mit nem wirklich guten Gainer aus Natürlichen Nährstoffen,aber halt dafür müsste man ja wieder Zeit investieren und seinBrain !!! So nen Shake mixxen geht ja viel leichter !!
Was macht den ein guten Weight Gainer aus ... !? ? 
Homegym, True Mass bezieh ich über den Spezl ausn USA (27€/Dose), was ein guter Gainer beinhalten sollte kannste hier im Forum nachlesen 
Ich bin nicht der Anwalt von BSN und lasse mich auf deine rechthaberische Diskussion auch nicht weiter ein, ich habe meine persönliche Erfahrung kund getan und das wars.
Und dein "so einer wie du gehört nicht ins Gym", kannste dir stecken! Überhaupt, dein Diskussionstil sagt bereits vieles über dich...
Und jetzt lass ich dich mit deiner "einzig wahren" Ansicht alleine
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
 du Schwätzer nen Hobbysportler wie du hat hiern ix zu suchen
Schau dich mal um hier drin und find mal einen der schon länger Sport betreibt der den Truemass toll findet !!
Und das mit dem Gainer selbst machen war ne frage an dich,aber die kannste eh nicht beantworten weil du 0 Plan von Ernährung hast !! 
*gähn*
Wie kann man so komplexbehaftet sein?
-
Ich weiß die Wahrheit tut weh !!
Einmal Lauch immer Lauch !!
-
Hey die frage hier sollte nicht zu einer persönlichen Diskussion werden und
@ M.T Iron ich habe verstanden das du nichts hälst von den BSN produkten, das hat wohl jeder hier verstanden, denke jetzt kannst du deine meinung langsam mal stecken lassen, wir kennen sie und gut ist.
-
 Zitat von M.T Iron
gut möglich aber du musst dir ja noch mal Nitrix nachbestellen sind wieder 40 euro oder so ! SO das Cellmass nun ich weiss ja das man Creatinn icht kuren soll,willste also immer ne einnahme von Cellmass machen ???
Dan so weit ich weiss sind im NItrix auch das Creatin enthalten wie im Cellmass !! wieviel Creatin am Tag willste den zu dir nehmen !! wie man sieht beisst das sich alles ein wenig du hast halt 0 Möglichkeiten mit deinem Chemiehaushalt zu spielen weil ja in allem das selbe an Wirkstoffen drin ist !! Allein deshalb die Kohle nicht wert !!
500gr Creapure
500gr Arginin paar Koffein caps nen Whey reicht vollkommen
Das Whey kurz vor dem Training den Pump auch Ordentlich erhöhen kann sollte man wissen wegen Der Aminosäuren im Körper !! Molke ist immer 1ste Wahl....
Molke schon aber Soja würde ich sogar noch mehr empfehlen weil es extrem mehr No produziert oder besser gesagt sich umwandelt in Stickstoffoxid ...einfach beides mischen whey und soja ...die frage ist aber wie immer wofür hobby oder bühne????
-
Also es ist schon eher Hobby aber will noch richtig an masse zunehmen und schon für mich professionell trainieren, essensplan steht und trainingsplan auch bin mir mit den suplements nur nich ganz sicher