-
Flex Leser
sry wenn das jetz so hart klingt aber ich find den thread einfach nur lächerlich , das ist ne frage die man von nem 14 jährigen erwarten kann aber wie man sein eiweißbedarf decken kann ist doch wirklich eine einfache sache
als ich die reihe an supps schon gesehen hab musste ich den kopf schütteln ...
ich wieg gradmal 77kg und komm schon auf 200g+ am tag ohne probleme...
morgens flocken + shake = 45g EW
mittags fleisch / fisch etc = ~50g EW
Nachmittags eier + pute = 40g EW
Nachmittags ( 2 ) Haferflocken Milch = 20-30g EW
Abends Mozarella Käse = 30g EW min
Abends ( 2 ) 500g MQ 30g whey = 90g EW ( kann man sich streiten ob 90 zu viel sind )
macht knapp 280g EW , zugegeben bissl viel aber wie du siehst isses echt net schwer das auch ohne tabs und shakes zu decken ( ich hab gewiss nur die EW quellen hingeschrieben kein plan )
-
Sportbild Leser/in
autsch... ja ich bin im anfänger forum noch anfänger bin ich wiege 110kilo und bin keinesfalls definiert (25KFA)... will auch nich so muskelbepackt sein sondern einfach nur für mich etwas kräftiger und breiter werden was bis jetz auch gut klappt. nich jeder der viel eiweiß frisst oder will muss gleich ON sein
klar esse ich auch pute thunfisch (ich liebe auch magerquark) ich wollte nur noch wissen was noch eiweiß enthält zum beispiel wusste ich noch nix vom harzer usw... mehr abwechslung suche ich
-
Der 5% Fitkäse von Plus.
0g KH
5g Fett
33g Protein
und sogar richtig lecker ..
-
Sportbild Leser/in
der käse klingt nice...
seltsam das manche bei einer frage gleich ausflippen müssen wie.... DIÄT bla blup ihr müsst doch nich mit meinem körper rumlaufen
-
du brauchst ned 300g eiweiss sondern mal ne anständige ernährung
-
Sportbild Leser/in
wie schon gesagt... was ich will geht euch en ... an 
ich wollte nur informationen wie wo was und nich wie und mit was ich mich ernähren soll das meine sache Ich schreibe ja auch nich will ein tier werden.... oder gar eine Maschine
wenn ich manchen ihr profil anschaue sehe ich ihre größe und ihre kilos.... gut mögen adonis körper sein aber die gewichte die ich lese sind lächerlich.... lieber will ich bischen mehr kraft als deviniert zu sein ich machs für mich und nich damit ich für ande gut aussehe
-
75-kg-Experte/in
Dann hast du diese Frage einfach nur im falschen Forum gestellt. Schau ins Ernährungsforum. Und kein Mensch "flippt hier aus", nur du machst uns gerade verbal klein.
-
hier wird magerquark ja richtig hoch gelobt , baahha das zeug ist sowas von erbärmlich ekelhaft , pfui daibel! , dann lieber ne dose thunfisch
-
 Zitat von Neophyte3105
hier wird magerquark ja richtig hoch gelobt , baahha das zeug ist sowas von erbärmlich ekelhaft , pfui daibel! , dann lieber ne dose thunfisch 
Kommt drauf an welcher - der von Plus z.b. ist einfach nur widerlicher saurer *******.
Der von Aldi hingegen dagegen geradezu köstlich.
Ich mische den Magerquark aber eh immer mit so rund 500ml Wasser und trinke den dann einfach.. geht leichter runter.
-
Sportstudent/in
einfacher als mit magerquark gehts ja wohl nicht. in einer packung 60g eiweiß für nichtmal 80cent. klar gelöffelt kriegen ihn die wenigsten runter, aber mit wasser oder milch gemixt und getrunken, ist er eign genießbar. guck mal im ernährungsforum.gibt da einen sticky "wie mache ich MQ schmackhaft" oder so ähnlich