-
Sportstudent/in
 Zitat von noletiger
gude !!
seid mir bitte nicht böse ,ich find das einfach nur abartig!!
das gefällt mir nicht ,das interesiert mich nicht und das bewunder ich überhaupt nicht!
das ist iypisch amyscheiß !! sorry
wenn er 320 raw gedrückt hätte hät mir das besser gefallen !!
gruß 
hi cowboy mach erst mal du diese leistung nach,dann kanst dein mund wieder aufreisen,und bis dahin press die lippen zusammen!!!
und wens dich nicht juckt dann lass diese dummen kommentare hier,die sind so unötig wie ein kropf!!!!
den diese leistung ist hammer hart !!!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von noletiger
shane von dir hätt ich eigentlich was anderes erwartet !
so kann man sich irren .
???
verstehe ich nicht.
egal ob man das equipment liebt, hasst oder einfach nur akzeptiert- das gewicht von über 400kg in den händen zu halten und zu stabilisieren kann dir kein shirt der welt abnehmen.
das selbe gilt für das beugen beim wpo- doppelter anzug, powerhose und 2.5 meter bandagen sind schön und gut, aber das gewicht auf dem rücken zu halten und zustabilisieren, dass muss der athlet schon selber machen.
wer schon annähernd dieses gewicht oder sogar darüber auf den schultern hatte, der weiß wie verdammt schwer dieses gewicht ist und wieviel arbeit es ist, dieses gewicht nur zu stabiliseren. das ganze auf der bank ist nochmal um einiges bewundernswerter und schwerer.
deshalb ist es wirklich ärgerlich, wenn solche leute wie du behaupten es ist uninteressant und absolut unspektakulär oder wie auch immer. natürlich kann man seine meinung äußern und sagen das einem die raw werte mehr zusagen, aber trotzdem sollte man diese leistung mit shirt respektieren.
und schon zweimal wenn man sich mit der materie auskennt so wie du und weiß, dass man nicht einfach ein shirt anzieht und solche leistungen erbringt.
mfg