-
 Zitat von r1speedjunkie
Du bist was Du ißt oder auch; Du schreibst wie Du heißt!
Du solltest dich lieber mal vernünftig einlesen! Der Zeitraum der Resorption ist bei beiden Proteinen relativ zeitgleich (Whey-Iso schneller). Egg und Whey werden aber beide vom Körper schnell verstoffwechselt. Es handelt sich dabei um verschiedene, tierische Rohstoffquellen. Whey Isolat und Egg Granulat sind die beiden Einzel-Proteine, mit der höchsten biologischen Wertigkeit - Whey (104), Egg (100). Beide Proteinquellen enthalten die für den Kraftsportler wichtigsten essentiellen Aminosäuren, insbesondere BCAAs, sehr reichlich. Genau diese Kombination beider Aminosäureprofile macht das Whegg Protein so wertvoll. Whey Isolat und Egg Granulat sind daher einzigartig und im Kraftsport und Bodybuilding besonders wertvoll.
Und ich finde der Name vom Produkt passt sehr gut! Genau wie deiner halt
Gruß R1SpeedJunkie
getroffene hunde bellen. du bist der hersteller, oder ein vertreter dieses produktes? 
wenn ich ein iso will, nehme ich iso, wenn ich ein eipro will, nehme ich ein eipro (total überflüssig), oder ich nehme gleich ein komponenten protein. hast du was dagegen?
Die Fitnesshotline hat sowohl gute, als auch schlechte Produkte. Als Händler kann man da sehr günstig einkaufen oder abfüllen lassen. Eine Analyse der Rohstoffe hab ich bisher noch nicht gesehen, wird dir Andre aber sicher geben können.
das habe ich auch schon desöfteren gehört, daß die besagte firma bei fitnesshotline (perfectfitness?) produzieren lässt. das eiprotein, das isolat, alle proteine scheinen von denen zu sein, du hast recht. qualität wird auch dementsprechend sein, weil ich meine, daß perfectfitness schon immer eine (vorsichtig ausgedrückt) billigfirma war. die verkaufen vielleicht kein schund, aber auch nicht produkte höchster qualität.