-
fürn muskelaufbau ist es nicht geeignet
wenn man ne verletzung hat und man bestimmte muskelgruppen nicht trainieren kann ist es sehr gut einsetztbar um den muskelverlust so gering wie möglich zu halten
oder für nackenverspannungen ist es auch seht gut
-
Sportstudent/in
Also n Massemonster wird das Ding nicht aus Dir machen, aber wie schon gesagt, als Ergänzung find ich die Teile super. Hab angefangen damit Bauch zu trainieren. 50Hz und dann jeweils 2min. Crunch oder Beinheben - no words 
Das erspart mir 15 min. Bauchprogramm und ist megaintensiv.
-
Eisenbeißer/in
mit den dingern kannse deinen kleinen Schnippi inna Hose massieren, sonst sind die zu nix zu gebrauchen Ich fange am Montag auch wieder im Studio an, hoffe die haben die Dinger da auch, wenn da Frauen drauf sind, die nicht gerade ungeil sind, sieht es schon lustig aus
-
hungrig
Die Teile sind absolut klasse. Es gibt nichts besseres:
Du wirst muskolös, fit und fettfrei - das Ganze ohne zu Schwitzen!
Wer braucht schon Sport?!
-
Hallo gedepo,
50 Hz bezeichnet die Frequenz, also die Kontraktionshäufigkeit nicht die Stärke.
Ich denke viele, die das Gerät als nutzlos bezeichnen, haben es noch nicht ausprobiert.
Ich empfehle jedem, sich mal richtig darud einweisen zu lassen und dann mal 1 Woche das Gerät ins Training zu integrieren.
Mir bringt es was. Wenn Ihr nach der einen Woche immer noch denkt, dass das Vibrafit Schrott ist, dann ist das Euer gutes Recht, aber probiert es einfach mal ernsthaft aus.
Gruss, Rod
-
Hallo nochmal,
kurzer Nachtrag.
Die maximale Kontraktionstärke einer Muskelfaser ist 40N/qcm.
Die Kontraktionsstärke des Muskels ist dann abhängig von der Anzahl der rekrutierten Fasern.
Ein weiterer Nutzen des Vibrafit ist das Training der autochtonen Rücken- und Beckenmuskulatur und eine VErbesserung der Propriozeption, was auch für Kraftsportler sinnvoll ist.
Gruss, Rod
-
Hallo,
oh Gott noch ein Nachtrag.
@ Blazn
Man darf sich auf keinen FAll nur auf da Gerät draufstellen und sich durchschütteln lassen.
Man muss darauf Sport treiben. Ein kleiner Challenge:
Mache bitte im Anschluss an Dein nächstes Brusttraining 1 Minute bei 50HZ auf dem Vibrafit Liegestütze. Du solltest in einer Minute in gutem Traingszustand ja etwa 60 schaffen. Mache davon 2 Sätze. Wenn Du das gemacht hast und danach keinen Superpump und am nächsten Tag keinen Muskelkater spürst, dann kannst Du das Gerät als nutzlos bezeichnen.
Gruss, Rod