Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Wenn das so wäre, könnt mans ja verstehen. Fakt ist aber das schätzungweise, nach über 5 Jahren Forenlesen, ungefähr 99,999 % aller Stoffer weit vor erreichen ihrer genetischen Grenze mit Stoff anfangen.
    Warum kann man nicht verstehen, dass jemand mit Stoff in 3 Jahren Training das erreichen will, wozu er unter natürlichen Vorraussetzungen 5 Jahre bräuchte?

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von Muskelfrosch
    Warum kann man nicht verstehen, dass jemand mit Stoff in 3 Jahren Training das erreichen will, wozu er unter natürlichen Vorraussetzungen 5 Jahre bräuchte?

Naja wer 3 Jahre richtig durchdacht durchstofft, der kann mit Sicherheit 20 Kilo mehr Muskeln aufbauen als ein Naturaler in seinem ganzen Leben...
    Die Argumentation, geht halt schneller ist nur für Anfänger relevant

Und Stoffen tut man weil man mehr will und hinterher halt schlicht und ergreifend süchtig ist (vorausgesetzt es läuft alles relativ Nebenwirkungsfrei)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Murki Murk
    Die Argumentation, geht halt schneller ist nur für Anfänger relevant
    Die Argumentation "geht schneller" ist für denjenigen relevant, der sein "genetisches Limit" noch nicht erreicht hat. Dazu muss man nicht unbedingt Anfänger sein.
    Ich kann halt nicht wirklich nachvollziehen, warum der Wunsch mehr Masse zu erreichen, als natürlicherweise möglich wäre, mehr oder weniger auf Akzeptanz stößt, während der Wunsch etwas in schnellerer Zeit als natürlicherweise möglich, zu erreichen auf Unverständnis stößt.

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von Muskelfrosch
    Die Argumentation "geht schneller" ist für denjenigen relevant, der sein "genetisches Limit" noch nicht erreicht hat. Dazu muss man nicht unbedingt Anfänger sein.
    Ich kann halt nicht wirklich nachvollziehen, warum der Wunsch mehr Masse zu erreichen, als natürlicherweise möglich wäre, mehr oder weniger auf Akzeptanz stößt, während der Wunsch etwas in schnellerer Zeit als natürlicherweise möglich, zu erreichen auf Unverständnis stößt.

Ist für mich fast das selbe. Wer richtig reinhaut der wird nach 3-4 Jahren die meiste natürlich Muskelmmasse aufgebaut haben. Verbesserungen sind natürlich dennoch noch drinn, aber wenn man es so sieht, dann gibt es für einen normalen Pumper praktisch keine sichtbare erreichbare natürliche Grenze...