-
Auch die Meinung, dass die Hälfte der Titel nicht verdient sei, kann ich nicht teilen.
Mindestens bis 95 konnte es gar keine andere Entscheidung geben. Über den 95er Olympia sagte Paul Dillett einmal: "Als ich Dorian hinter der Bühne sah, wollte ich nieder knieen und beten: Danke Gott, ich habe die Perfektion gesehen!". Das stand so mal in einem Magazin, ich glaube die Flex war's.
Der 96er O geht auch in Ordnung, höchstens beim 97er kann man streiten, aber das war ja auch dann der sechste Titel, also maximal einer, bei dem man geteilter Meinung sein kann.
Wen jemand anderer Meinung ist, soll er Vergleichsbilder posten, dann wird man rasch sehen, dass er zurecht gewann.
-
hier ein klasse Privatvideo aus dem Temple Gym (von 2004)
Alle Achtung, Big Dorian schaut noch immer mächtig aus !
http://www.waldemarguimaraes.com.br/...lacaototal.wmv
-
75-kg-Experte/in
@Oak: der Link funzt net!
-
60-kg-Experte/in
Den Hinweis auf den Link und die Probleme damit gab es schon gestern unter "IFBB und Profi News":
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...t=dorian+yates
-
Phantom Rooster
Sch...... 
Fleischberg extreme!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
Geiler Vergleich, also mir gefällt Yates hier wesentlich besser, aber krasse Arme von Coleman.
-
beide sind/waren super! wer nun besser ist...? geschmacksache.
-
sind ja auch shit bilder von COLEMAN...und was will überhaupt Yates...FLEX, Kevin oder Haney war hundert mal besser wie er!
p.s. yates köperbau sieht echt nicht schön aus...denn ich hab mir Bloods and guts reingezogen und finde das er es nicht verdiente MR.O zusein
-
also man kann die bilder von damals nicht mit colemans bilder von heute vergleichen ich meine wenn yates noch aktiv wär und von 93 bis jetzt weitertrainiert hätte dann würde er coleman wegstecken wie damals schon..