-
hallo,
will jetzt auch mal was dazu sagen, bin vor etwa nem dreiviertel jahr auch in die magersucht reingerutscht, hätte nie gedacht dass ausgerechnet MIR das mal passiert. weil ich immer gern gegessen habe und das verhalten von magersüchtigen einfach nie nachvollziehen konnte! und jetzt komm ich da einfach nicht mehr raus, ich find meine figur absolut hässlich so dünn, fand mich damals mit 15kg mehr viiiiel shcöner und will da auch unbedingt wieder hin, aber andererseits sagt mein kopf nein, da ich angst habe dass es an den falschen stellen ansetzt! als aussenstehender denkst du: wo ist das problem, du musst doch nur essen?! aber wenn du selbst betroffen bist fällt dir das sehr schwer ohne schlechtes gewissen was zu essen! muss sogar sagen dass es teilweise ein bisschen mit diesem forum hier zu tun hat! Ich habe früher alles und viel gegessen und habe eigentlich nie wirklich viel zugenommen, nur mit meinem bauch war ich nie zufrieden, weil ich eben nie ein sixpack hatte, egal wieviel ich trainiert habe und egal wie bewusst ich mich letzendlich auch ernährt habe, es hat alles nichts gebracht. tja, dann fing ich halt an mit kalorien zählen, dass ich ein kcal-defizit hatte und jetzt komm ich nicht mehr raus! denke mal mein stoffwechsel ist inzwischen schon so kaputt, dass ich wenn ich mich jetzt wieder normal ernähren würde sofort sehr viel zunehmen würde. ist einfach ein ****** teufelskreis!