-
..die Frauen können sich sehen lassen.....
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Dieser Man hat es wieder nicht geschafft: Ben Pakulski aus Toronto erreichte wie im letzten Jahr nur den 2. Platz im Superschwergewicht und hatte damit keine Chance auf die begehrte Profi-Lizenz.

-
Eisenbeißer/in
Das doch mal nen geiler Beinbizeps!!
-
75-kg-Experte/in
Auf S. 2 hatte ich schon auf das Beintraining von Ben mit P.J. Braun (vom 28.01.2008 im Gold's Gym in Venice) hingewiesen: 4 Clips von MDTV
-
..Pakulski schaut einfach nur geil auf diesen Bildern aus aus.....
-
75-kg-Experte/in
Diese Fotos von seinem Beintraining hat mir Ben aus der Ausgabe Mai 2008 von Muscular Development zur Verfügung gestellt. Sie sind eine Woche nach den North American Championships letzten Jahres gemacht worden. Ben ist 26 Jahre alt, hat Wirtschaftswissenschaften studiert und ein Wettkampfgewicht von 115 kg.
-
75-kg-Experte/in
Das ist der Mann, der Ben Pakulski geschlagen hat: Kirk DeFrancesco aus West Mifflin, Pennsylvania, südöstlich von Pittsburgh.

links: 102 kg, rechts: 108 kg
2006 hat er die Schwergewichtsklasse bei den North Americans gewonnen (vor Grigori Atoyan, Sebastian Zona und dem jetzigen Profi Erik Fankhouser); damals wog er 102 kg. 2007 steigerte er sein Gewicht auf 108 kg und wechselte ins Superschwergewicht; hier landete er hinter Ben Pakulski auf dem 3. Platz (Sieger wurde Erik Fankhouser). Und 2008 wollte er mit 112 kg antreten; bei den USA Championships reichte es nur zum 2. Platz (hinter Edward Nunn), aber bei den North Americans musste ihm Ben Pakulski diesmal den Vortritt lassen. Nur die Profi-Card schnappte ihm Marc Lavoie weg, und die kann sich Ben noch bei den Kanadischen Meisterschaften am Samstag in Montreal holen.
-
..rechte Bild gefaellt mir gut.
-
 Zitat von JayTee
Das ist der Mann, der Ben Pakulski geschlagen hat
Auch zurecht wie ich finde. Ein tolles Gesamtpaket. Gefällt mir gut!