Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1027
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    gehts noch???
    Ich verweise Sie, Herr Pfeffer, somit offiziell der Zähne!

Aber SIE stand doch daneben, da kannste nix machen.

Discopumper/in
    das beste woran ich mich erinnern kann war auf ner fete.

trulla setzt sich auf ner bierzeltgarnitur neben mich und meint:"rück mal nen stück und mach dich nicht so breit!"(dabei hatte ich die arme schon zusammenaufm tisch)

Sportstudent/in
    Vorgestern lauf ich im Unterhemd über die Straße und dann sitzen da so 3-4 kleine Mädchen um die 6-7 Jahre rum , sagt die eine "Da! So sieht mein Papa auch aus!"

Ich hab mir zwar direkt gedacht "Nee du ich glaub so gut sieht dein Papa nicht aus :P " aber kam trotzdem ganz witzig

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Vorgestern lauf ich im Unterhemd über die Straße und dann sitzen da so 3-4 kleine Mädchen um die 6-7 Jahre rum , sagt die eine "Da! So sieht mein Papa auch aus!"

Ich hab mir zwar direkt gedacht "Nee du ich glaub so gut sieht dein Papa nicht aus :P " aber kam trotzdem ganz witzig
    War wohl auf Unterhemd bezogen. Vermutlich noch eine Jogginhose angehabt oder?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    War wohl auf Unterhemd bezogen. Vermutlich noch eine Jogginhose angehabt oder?

Nene Shorts ... wenn man doch schon gigantische Waden hat ..

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Dirigientenfortbildung für Studenten in Neustadt an der Weinstraße:

Dozent steht etwa einen halben Meter neben mir

D: "Jetzt holen sie doch einfach mal ordentlich aus und geben sie einen gut sichtbaren Einsatz. Aber richtig ordentlich ausholen, der Akzent muss auf Höhe meiner Brust sein. Sie können mich auch ruhig treffen! Los treffen sie mich!"

Ich: "... " "Sind sie sich da wirklich sicher?"

*mustert mich von oben bis unten, allgemeines gekichere*

D: "Wissen sie was? ich gehe einfach einen Schritt zurück und sie stellen sich vor, ich würde noch dort stehen..."

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Paynekiller
    Dirigientenfortbildung für Studenten in Neustadt an der Weinstraße:

Dozent steht etwa einen halben Meter neben mir

D: "Jetzt holen sie doch einfach mal ordentlich aus und geben sie einen gut sichtbaren Einsatz. Aber richtig ordentlich ausholen, der Akzent muss auf Höhe meiner Brust sein. Sie können mich auch ruhig treffen! Los treffen sie mich!"

Ich: "... " "Sind sie sich da wirklich sicher?"

*mustert mich von oben bis unten, allgemeines gekichere*

D: "Wissen sie was? ich gehe einfach einen Schritt zurück und sie stellen sich vor, ich würde noch dort stehen..."

Versteh ich nicht ganz .. wollte der anfangs allen Ernstes dass du ausholst und auf den Brustkorb schlägst ?!

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Nunja wenn man beim Dirgieren einen Einsatz gibt, gibt es eine Ausholbewegung die in einem Akzent endet, der Akzent signalisiert den Einsatz. Damit das bis in die hinterste Orchester Reihe sichtbar ist muss das Ausholen sehr weit sein und der Akzent auf großer Höhe. Er wollte das eben dadurch verdeutlichen in dem er sich in passender Entfernung neben mich stellte und ich meine Ausholbewegung bis zu ihm durchführen sollte. Das Gleiche kann man auch mit einer offenen Tür machen oder dergleichen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Paynekiller
    Nunja wenn man beim Dirgieren einen Einsatz gibt, gibt es eine Ausholbewegung die in einem Akzent endet, der Akzent signalisiert den Einsatz. Damit das bis in die hinterste Orchester Reihe sichtbar ist muss das Ausholen sehr weit sein und der Akzent auf großer Höhe. Er wollte das eben dadurch verdeutlichen in dem er sich in passender Entfernung neben mich stellt und ich bis dahin ausholen sollte. Das Gleiche kann man auch mit einer offenen Tür machen oder dergleichen.

Achso ok jetzt versteh ich überhaupt erst worums geht .. irgendwie hab ich da wohl n bisschen zu schnell gelesen Hab den Zusammenhang nicht verstanden und dachte der wollte dass du dem einfach mal so aus Jux volle Möhre eine reindonnerst.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Grade eben: "Ist dein Wettkampf schon vorbei?" *kicher*
    Die 15 Kilo hab ich wohl gut kaschiert hähä

Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte