Seite 163 von 392 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3915
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Deine arme sind aufjedenfall ganz schöne klopper. Definiert wärn das jedoch höchstens 38 . Wenn ich definiert sage , meine ich normal also so 10-12% nicht 6-8 bzw wkform. Nichts für ungut aber es ist hart an der schwabbelgrenze. Geschmäcker sind verschieden, du musst dir gefallen. Dennoch 41 sind erstmal 41

Ohne pump oder?
    Sorry Georgy, aber das mit der Schwabbelgrenze ist blödsinn... das muss ich am besten wissen. Ich kenn meinen Körper gut genug und weiß was ich da sage. Hatte mit 88 kg in meiner Bestform (jetzt um die 93 kg) und auch nur 42er Arme, und vom definiert her sein waren die auch nicht um Welten besser, obwohl ich damals um einiges weniger Körperfett hatte. Wie gesagt, meinen Körper beurteilen kann ich selber wohl am besten, auf Fotos kommt das nicht immer ganz so rüber wie in natura. Aber im Endeffekt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Sorry Georgy, aber das mit der Schwabbelgrenze ist blödsinn... das muss ich am besten wissen. Ich kenn meinen Körper gut genug und weiß was ich da sage. Hatte mit 88 kg in meiner Bestform (jetzt um die 93 kg) und auch nur 42er Arme, und vom definiert her sein waren die auch nicht um Welten besser, obwohl ich damals um einiges weniger Körperfett hatte. Wie gesagt, meinen Körper beurteilen kann ich selber wohl am besten, auf Fotos kommt das nicht immer ganz so rüber wie in natura. Aber im Endeffekt
    mach dir nix draus, der meckert eh nur

Gesperrt
    Zitat Zitat von felix2k6
    nein du.. hab ja nix gegen georgy, im gegenteil! will nur nicht unter meinem wert verkauft werden. und ich weiß wie es um meinen körper steht, bzw ich kenne meinen körper am besten und lass mir nix einreden weil ich weiß wie es ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von felix2k6

Biste immernoch sauer weil ich dir erklärt habe dass deine gewichtszunahme von 35kg fast nur fett waren und du härter trainieren sollst?

@ Pumpinggeorg: Ich hab ja extra geschrieben dass du mit dir selber zufrieden muisst und das bist du ja. Was heißt hier unterwert verkaufen? Dein KFA zu schätzen wird schwer ich würde aber sagen min 18%. Ob das optimal ist, ist jedem selbst überlassen, ich sage nein. Fakt ist das ein trockener 40iger ärmel um längen mehr wert ist als ein fetter 43iger. Nimms bitte nicht persönlich, es ist kritik und die ist halt eben nicht immer positiv. Und es muss ja nicht jeden interessieren was ich sage.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Biste immernoch sauer weil ich dir erklärt habe dass deine gewichtszunahme von 35kg fast nur fett waren und du härter trainieren sollst?

@ Pumpinggeorg: Ich hab ja extra geschrieben dass du mit dir selber zufrieden muisst und das bist du ja. Was heißt hier unterwert verkaufen? Dein KFA zu schätzen wird schwer ich würde aber sagen min 18%. Ob das optimal ist, ist jedem selbst überlassen, ich sage nein. Fakt ist das ein trockener 40iger ärmel um längen mehr wert ist als ein fetter 43iger. Nimms bitte nicht persönlich, es ist kritik und die ist halt eben nicht immer positiv. Und es muss ja nicht jeden interessieren was ich sage.
    nein, aber ich finds echt hart rumzumeckern, dass pumpinggeorg nur nen 38er hätt, nur weil wir nicht auf defi stehen...(ps. den hatte ich im sommer schon auf halber defi geknackt

Gesperrt
    Zitat Zitat von felix2k6
    nein, aber ich finds echt hart rumzumeckern, dass pumpinggeorg nur nen 38er hätt, nur weil wir nicht auf defi stehen...(ps. den hatte ich im sommer schon auf halber defi geknackt

1. Hat BB nunmal allein der definition nach, mit definition zu tun ...haha lustiges wortspiel
    2. Mecker ich nicht sonder äußerkritik, und ich denke das mi dem 38 oder 39 oder 37 ist gar nicht so weit hergeholt.

naja ich würd jetzt gern noch was sagen aber das ist mir doch zu heikel.

ums nochmal zu betonen pumpinggeorg legt hier ne tolle entwicklung hin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    ums nochmal zu betonen pumpinggeorg legt hier ne tolle entwicklung hin.
    Ich versuch lediglich auf wieder mein altes Niveau zu kommen
    Ich bin dir net bös über deine Worte Georgy. Das ist deine Ansicht/Meinung. Und ich weiß was davon stimmt -> zu hoher KFA allgemein. Arme definiert 37-38 ... da müssten sie staubtrocken sein... und ich weiß welche Aussagen ich getrost in den Müll werfen kann, da ich wie gesagt selbst am besten über meinen Körper bescheid weiß und ihn mittlerweile sehr gut kenne.
    Und bzgl. Definition - bin lieber definiert und ist weniger, aber sieht trotzdem nach mehr aus. Für mich zählt die Ästhetik und nicht wie ein Massemonster herumzulaufen. Nur hab ich zur Zeit am Bauch leider zu viel Speck sitzen.

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Grad gemessen. sind bei mir 41er. Bzgl Fett möcht ich doch anmerken dass meine Arme da nicht so betroffen sind! Hoffe das war nur als Scherz gemeint

war ja auch nur als scherz gemeint, sehen super aus, ist so ca mein ziel, allerdings dauert es noch was

Gesperrt
    Zitat Zitat von Copi
    war ja auch nur als scherz gemeint, sehen super aus, ist so ca mein ziel, allerdings dauert es noch was
    ach. das hast du bald. Ist ja nicht allzuschwer auf 41 zu kommen. Hau rein und das wird was

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    ach. das hast du bald. Ist ja nicht allzuschwer auf 41 zu kommen. Hau rein und das wird was
    krasse ärmel

wielange trainierst du schon, wie gross bist du und wie sind deine sonstigen umfänge?

gruss
    das zahlenmonster

Seite 163 von 392 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte