a) mir gefallen nicht alle, die meisten find ich mal milde ausgedrückt nicht hübsch
b) ich mag sportliche und athletische frauen, aber ich mag auch alles andere, bin da ziemlich schmerzfrei bzw ich steh auf das was ihn zum stehen bringt. ganz einfach. der geigerzähler entscheidet.
c) die female bb die ich mag, mag ich ua deswegen weil ich es auch nen bissel aus eigener erfahrung weiss....

, das sie wenigstens den gleichen sexhunger haben wie ein mann, der ebenfalls bb macht ( ich rede jetzt von der abtlg die schon immer nen hohen testo level sprich gene hatte und durch die evtl zufuhr diverser präpärate das ganze höchstens nur noch schlimmer macht. für die andere abtlg kann ich nicht sprechen weil ich so bb nicht kenne

) bzw was nutzt mir eine angelina jolie die sicher sehr hübsch und eloquent sein mag, wenn sie unter die 08/15 regel ( drei bis fünfmal die woche

) fällt und ich daran zugrunde gehen muss weil ich es als partner ja akzeptieren muss ( und all das andere gedönse das jeder sicher kennt

. also kann es in der hinsicht nix besseres geben für das seelenleben ( hat freud gesagt, weiss nicht ob das stimmt, soll auch leute geben die ohne sex gesund und glücklich sind....zumindest in den serien im fernsehen

) als ne female bb bzw habe nix in der hinsicht kennen gelernt welche den trieb übertrifft.
ganz einfache antwort aus den tiefsten urgründen ohne bla bla
oki?!
und morgen is hier eh dicht bzw
bringt ja nix
das problem ist nich das der ein oder andere sich hier in augen der liebhaber blöd benimmt
sondern das problem ist das dieser jener sich blöd benimmt, weil er mit ziemlicher sicherheit per "zufall" hier reingestolpert ist ( eben ohne sich vorher die netiquette durchzulesen) halt über die kleinen bilder auf der startseite des forums ( wenn neue pics gepsotet werden)
also ist die löscherei hier sinnlos weil das in der mehrheit wirklich nicht in der absicht geschieht wie es hier aufgefasst wird.
denke die lösung ist, das die bilder hier von der veröffentlichung im aussenbereich verschont bleiben
dann gehen mt ziemlicher warscheinlichkeit weniger user hier rein die unabsichtlich immer währende doofe diskussionen auslösen über das warum der eine fette, der eine behaarte, der eine dürre, der eine schwarze, der eine rote, der andere dominante, der andere teenies usw gut und oder geil findet
gute nacht jungs
viel spass noch
ich mache jetzt mein "cardio"

Lesezeichen