@Möchtegernstark jojo warte ja schon aber die zeit geht nicht so schnell vorbei vielleicht wenn man sich die zeit mit doofen spielerein vertreibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klappt auch nicht schade, naja hab`s ja schon oben g`sagt das ich halt warte und LS und dips etc. mach was halt mit mein eignen gewicht alles geht und ohne extra gewichte.....
und ich glaub man sollte unter 15-16jahre ohnezusatz gewichte trainieren
muss noch kurz was sagen mein klassenkamerad(ebenfalls13jahre) der is ca. 163 hat er mal gesagt und ist auch wirklich kleiner als ich kann mir auch denken das des 10 cm sind naja auf jeden fall joggt der jeden tag mit seiner eh schon kleinen körper größe, und der ist noch dazu ein wenig bummelig, mit GEWICHTEN am FUß und am HANDGELENK und neben dran FÄHRT sein VADDA mit dem FAHRRAD das er auch imma schnell genug bleibt und nicht schlapp macht obwohl sein vadda des auch nicht schaden würde der ist auch nicht grade normal dünn sondern auch schon um ehrlich zu sein FETT (sry rausgerutscht^^)!!!!!!!!!!
wir (also ein paar kumpels und ich) ham ihn des schon öfters gsagt das des schadet er behauptet nicht sieht man ja an seiner körper größe er meint imma des liegt in seiner family das er so klein ist wir sind da andrer meinung da er schon seit 1-2jahren so klein ist und vielleicht ein cm pro jahr wächst..........
THANKS@ALL
M.F.G. matzelo94

Lesezeichen