-
Flex Leser
 Zitat von Lonesome Hawk
und ich kann dir locker 10 Leute nennen, die alle mit Carnitin zufrieden sind.
wichtige Anm. alle haben genug Ahnung von BB, trainieren seit 20 oder mehr Jahren RHT, kennen ihre Körper und können "echte" Aussagen machen was mit welchem Supp passiert usw, und niemanden interessiert eine Studie oder was ein 17-20 jähriger Student der 1x die Woche ein bischen im Studio spielen geht zu Supplementen schreibt...
P.S.
Es geht nicht um Fettverbrennung wie Carnitin ja leider nur beworben wird! und vor allem um das richtige Carnitin wie ich es schon dutzende male gesagt hat.
ja okay kauf dir carnitin , testobolan und sonstige placebosupps
die "wirkung" von carnitin ist in etwa vom mensch selbst so zu erkennen wie beim konsumieren von proteinshakes , ich will wissen wer da wirklich was merkt ( wenn wir mal davon ausgehen das es was bewirkt )
schmeisst euer geld raus und die aussage niemanden interessieren studien ist schlicht und ergreifend dumm
-
@hawk mach es doch einfach so schluck dein CARNITIN DAS ECHTE NICHT DAS L CARNITIN !! WHATEVER !!!!
Meld dich im 6 monaten ma wieder und berichte was passiert ist,dan ersparen wir uns die ganze Schaizze hier !!
-
ihr könnt labbern wie ihr wollt, außer Studien lesen und blödsinn weiterplappern kommt nichts bei raus. Keiner von euch Wissenschaftlern hat es real probiert, oder ist jetzt schon in der Lage wirklich zu beurteilen ob und was im Körper passiert oder inwiefern sich was beim Training auswirkt. Das ist einer der Unterschiede, wenn man sehr lange trainiert und seinen Körper kennt.
Aber egal, erzählt nur immer schön weiter eure "selbstgemachten Erfahrungen" in die Welt/Foren, so habt ihr wenigstens in diesem Bereich mal ein kleines Erfolgserlebnis.....
-
Flex Leser