Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
    Discopumper/in

fristl.Kündigung

Zitat Zitat von officercartman
    ich guck halt nicht besonders freundlich, und jemanden den ich nicht kenne grüsse ich logischerweise auch nicht ... also hab ich einfach den kilt angezogen.

Dich hätte ich gar nicht aus dem Studio schmeißen müssen...das hätten meine Mitglieder schon besorgt.
    Such Dir doch ein schottisches Studio, aber wenn Du Dir da auch zu fein zum Grüßen bist, dann wird es dort am Ende auch ein Heimstudio werden.

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Dich hätte ich gar nicht aus dem Studio schmeißen müssen...das hätten meine Mitglieder schon besorgt.
    Such Dir doch ein schottisches Studio, aber wenn Du Dir da auch zu fein zum Grüßen bist, dann wird es dort am Ende auch ein Heimstudio werden.

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.
    du grüsst natürlich auch jeden der da das erste mal aufkreuzt, oder? klapperst erst mal die cardio ecke ab um jedem die hand zu geben, is klar

Discopumper/in
    du grüsst natürlich auch jeden der da das erste mal aufkreuzt, oder? klapperst erst mal die cardio ecke ab um jedem die hand zu geben, is klar
    Ja, Thilo grüßt jeden in seinem Studio! Er ist halt einer der wenigen freundlichen Sportler!
    Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen!

Gruß,

Markus

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Platty
    Ja, Thilo grüßt jeden in seinem Studio! Er ist halt einer der wenigen freundlichen Sportler!
    Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen!

Gruß,

Markus
    Stop. Das ist etwas anderes. Wenn er SEINE Kunden in SEINEM Studio grüßt oder nicht grüßt ist das was ganz anderes, als wenn ein Kunde einen anderen Kunden nicht grüßt.

Als Kunde will ich im Normalfall von fremden Kunden nichts außer meine Ruhe.

Als Besitzer will ich aber, dass meine Kunden sich wohl fühlen und gerne kommen.

Ich gebe auch grundsätzlich niemandem die Hand, es sei denn ich bin mit ihm befreundet oder habe anderweitigen persönlichen Kontakt.

Ein Studio möchte zwar so etwas ähnliches wie ein Sportverein sein, ist jedoch eher wie ein Schwimmbad.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von campi88
    Stop. Das ist etwas anderes. Wenn er SEINE Kunden in SEINEM Studio grüßt oder nicht grüßt ist das was ganz anderes, als wenn ein Kunde einen anderen Kunden nicht grüßt.

Als Besitzer will ich aber, dass meine Kunden sich wohl fühlen und gerne kommen.

Ich gebe auch grundsätzlich niemandem die Hand, es sei denn ich bin mit ihm befreundet oder habe anderweitigen persönlichen Kontakt.

Ein Studio möchte zwar so etwas ähnliches wie ein Sportverein sein, ist jedoch eher wie ein Schwimmbad.
    so seh ich das auch. gibst doch im kino auch nicht jeden die hand und nickst ihm freundlich grinsend zu. hier werden äpfel mit birnen verglichen. ich bin nicht unfreundlich. leute die regelmäßig da sind werden ja auch selbstverstänedlich begrüßt. aber jede neuanmeldung herzlichst willkommenheissen?! wtf?! in was für nem glücksbärchiestudio seid ihr denn?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von campi88

Warum ist das etwas anderes? Es ging um das Grüßen an sich und daß Thilo jeden grüßt. Und darauf habe ich geantwortet!
    Man muß nicht jedem die Hand geben, da stimme ich Dir zu. Aber wenn man an einem vorbei geht ( im Studio ), dann kann man zumindest mal eben die Tageszeit sagen. Wo liegt das Problem dabei? Oder sind sich einige Szene-Mitglieder zu schade dafür?

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Hab ich auch schon immer so gehandhabt - auch, als ich noch auf der anderen Seite der Theke stand...
    Höflich ist man oder eben nicht...

Gesperrt
    Fristlose Kündigung =ausseroderntliche Kündigung nur gültig, wenn triftige Dinge eingetreten sind: Diebstahl, vandalismus, Androhung von Gewalt...

Im Kilt trainieren ist wohl nicht in unseren Breitengraden üblich, kann aber keinen groben Regelverstoß erkennen.

Das die Dame gekündigt hat mag ja sein. Warst Du wirklich der Grund...?

Evtl. wollte die Dame eh nicht mehr--> Hat nun eine nette ausrede

Kündigung kannst Du selbstveständlich anfechten, macht abe wenig Sinn, wenn Dich der Chef auf dem Kieker hat.

Lass Dir die Kündigung am Besten schriftlich geben, nicht dass der noch Monate später abbucht!

Discopumper/in

fristl.Kündigung

@officercartman

Du hast Dich halt selbst als unhöflich dargestellt, u machtest dabei auch noch den Eindruck, als währest stolz auf Dein Benehmen.

Da macht eine junge Dame ein Probetraining, und Du kannst Dich noch nicht mal zu einem Lächeln durchringen? Latschst mit Deinem Kilt durchs Studio, hast wahrscheinlich noch ein paar dicke Arme dabei(Vermutung), und wunderst Dich, dass das Mädel abgeschreckt ist? Sie ist vieleicht zum ersten Mal in so einem Studio, und dann taucht so ein Experte, wie Du auf.

Vielleicht hatte ihr ja jemand erzählt, dass wir Bodybuilder richtig nette Typen sind, dass wir tatsächlich noch Kavaliere der alten Schule sind und dass wir uns noch an ritterliche Pflichten erinnern. - und dann steht da der Highlander, der so unsicher ist, dass er noch nicht mal guten Tag sagen kann!

Wir sind doch eh schon als extrovertierte Freaks abgestempelt, also liegt es an uns, diesen Ruf wieder los zu werden. Je breiter Du bist, desto schmaler solltest Du auftreten, je dicker Dein Arm wird, umso freundlicher sollte Dein Lächeln sein. Warum? Weil es Leute gibt, die schlicht und einfach Angst vor Bodybuildern haben.

Ich hätte anders als Dein Studiobesitzer reagiert, das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich hätte Dir meine Eintellung genauso erklärt, und Du hättest sie akzeptieren können oder Du hättest es halt bleiben lassen.

Dein Studiobesitzer muß Geld verdienen u das tut er nicht mit hardcore Bodybuildern, sondern mit seinen Fitnessgästen.

Ich lade Dich ganz herzlich zu unserem Freitag hardcore Abend ins Body Attack Leistungszentrum nach Gelsenkirchen ein. Dort wirst Du sehen, wie nett meine schweren Jungs und Mädels mit allen anderen umgehen. Wir haben uns nämlich auf die Fahnen geschrieben, unser Image zu verbessern.

Sollte Dir an dem Studio noch etwas liegen, dann würde ich Dir vorschlagen, mit dem Studiobetreiber zu reden, aber nicht als wütender Highlander, sondern als netter, aufrichtiger Typ! (vielleicht hatte er ja auch Angst vor Dir, deshalb telefonische Kündigung.)

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack

Neuer Benutzer
    Im Kilt trainieren! Sowas geiles hab ich lang nicht mehr gehört!
    Hattest du wenigstens was drunter?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte