also noch mal, ich bin nicht der unfreundliche wilde mit dem rock. das war das erste und vermutlich letzte mal, das ich das ding im studio an hatte. ich war einfach nicht zuhause und das teil hatte ich noch im auto liegen vom wettkampf den tag vorher...

wenn das studio im normal betrieb "relativ" voll war (ich sag das so weil es ein provinznest ist und selten mehr als 20-25 leute zu stoss zeiten trainiert haben) da grüß ich ohnehin die hälfte, weil ich sie kenne, da macht man seine runde @ thilo sogar mit handschlag, da bricht mir auch keiner ab.
aber wenn nicht gerade ein besonders hübsches mädchen ein lächeln verdient hat, sehe ich keinen grund mich irgendwem vorzustellen...wer öfter kommt wird mich zwangsläufig regelmäßig sehen, denn ich bin jeden tag da...oder vielmehr war schon komisch irgendwie...seit heute im neuen studio. in der landeshauptstadt und natürlich einige dimensionen grösser. mal schaun wann ich dann dort rausfliege

@schiffsjunge

ne lass mal karibik ist auch nicht besser als mk. ganz im gegenteil. der spanner hat dem steinig etliche kunden abgeworben. zum teil mit dumping verträgen.
hat immer gemeint, das er nie so werden will, weil es dem steinig ja nur ums geld geht...jetzt ist er ein vielfaches schlimmer

in heidenau wäre ja noch die fitnessfabrik. oder du sagst mir bescheid und ich vermittel dich nach freital. dort ists richtig klasse. pumper und hausfrauen friedlich nebeneinander, proppe voll, keine wüstenroller durchs studi wehn und kurzhanteln bis 60kg