Zitat Zitat von Sokra
Netter versuch witzig zu sein. Soviel dummheit mit ner geballten portion rechtschreibfehlern gemischt, kann nur fake sein.
Du musst auch keinen roman dazu schreiben, ich wollte dir nur sagen dass man nicht frauenverachtend ist wenn man nicht auf fußsex steht.
war kein versuch,ist auch nicht witzig,sind einfach nur von den fakts drin,welche da währen;
das thema dreht sich nicht um dich und deine vorlieben.
du hast vom thema keinen blassen schimmer!
das ist alles.

wenn du das witzig findest find ich das gut,weil wenn jemand drüber lachen kann das er mit 22jahren noch nichtmal n frauenfuß in der hand hatte sprichts schon für ne gelassenheit die ihn das weitere leben wohl weiter ertragen lassen kann und wird,wo sexuelel kontakte erfahrungen wohl oder übel ausbleiben und in threads über frauenfüße andere über ihre vorlieben vollgesabbelt werden.

find ich schön das du drüber lachen kannst,über deine sexuele ahnungslosigkeit,weil ich kann das auch über meine rechtschreibfehler,so hat im leben halt jeder seine schwächen,aber so lang man noch drüber lachen kann...
wobei ichs angenehmer finde über rechtschreibschwäche stehen zu müssen als über sexuelle ahnungslosigkeit.

oder vollkommen fehlende logik,die mich im web andere fragen läst was ein post über frauenfüße in einem thread über frauenfüße zu suchen hat,wenn mir so jemand was über dummheit erzählen will,dann ist auch mein tag,meist gerettet weil;
es ist schön zu sehen das es immer noch leute gibt die von ihrer logik/intelligenz noch meine rechtschreibschwäche unterbieten können

p.s:
du kannst dir sparen zu schreiben das ich dir keinen roman vorsetzen soll,ob ich in epischer breite auf deiner dumheit und deinem geistigen delirium rumreite ist einzig und allein meine wahl,nicht die deine,du hast da keine wahlmöglichkeit.
du hast wohl die möglichkeit dir auszusuchen ob du dich von mir zum deppen machen läst,doch das ausmaß,in welchem rahmen das geschieht,das ist dann immer noch meine wahl...

ist einfach zu lust hier,ein 22jähriger,möchtegernintelligenter pimpf ohne sexuelle erfahrungen fragt in einem thread über frauenfüße nach was ein post über frauenfüße dort zu suchen hat,weil er meint der thread dreht sich um seine gina-wild fantasien/vorlieren wie dicke titten und ähnliches..
war es nicht lustig wie der sexuell ahnungslose bub dumm aus der wäsche guckte,als er merkte es;
es geht doch nicht um seine spätpubertären phantasien,sondern,sondern;
um frauenfüßeß???