Ich halt mich jetzt da raus... Mir ging es nicht um deinen post im gesamten nur um den zweiten absatz.
Zitat Zitat von zorniger bumser
aber an den meisten kommentaren kann man sehen das die meisten hier frauen in ihrer ganzheit einfach nicht zu schätzen wissen,und immer nur,ganz plump,mit ihrer aufmerksamkeit an den primären und sekundären geschlechtsmerkmalen hängen,etwas worauf frauen stehen wie ne sau,weil es die ganze unkenntnis über die komplette ganzkörper-errogene zone frau offenbart..
internet hengste hier,halt...
Du stellst hier andere als trottel hin weil sie nicht auf füße stehen. Darum gings, um nichts anderes. Dein erster teil passt zum thema, der zweite teil ist einfach nur selbstgerecht. Das ist das selbe wie wenn die hardcorebodybuilderinnen liebhaber sagen "du stehst nur nicht auf muskelfrauen weil du weniger muskeln hast."

Tut mir leid dass ich nicht auf fußsex stehe, ich bereue es echt. Wenn ich mal so reif und erfahren bin wie du dann fällt es mir wie schuppen von den augen, und ich frage mich dann wie ich so einen schatz der sexuellen lust nur die ganze zeit vor mir haben konnte ohne zu wissen wie unermeßlich er ist. Wer steht schon auf zwei brüste wenn er auch 10 zehen haben kann. Du kannst gerne per pn mit mir weiterdiskutieren den thread will ich allerdings nicht vollmüllen.