-
Discopumper/in
so mal wieder was von mir, bisschen von "the dark knight" inspiriert hehe
-
ICh hasse dich für die adern an den armen...
-
 Zitat von Monstresto
lol
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PumpingGeorg
Pfff.. wer schert sich den um Die... Hier gehts um den Sport an sich - für sich!
Und meiner Meinung nach sieht er wie der Typ "Fitness" aus, was ja nicht schlecht ist, aber - Mehr Masse rauf!
Hab vergessen zu erwähnen das ich während der 3 Jahre mal auf 68 kg wieder runter war wegen einer Influenca A Erkrankung(bedeutete auch 10 Wochen kein Training). Ach und bis dato kein Stoff, aber danach siehts ja auch nicht aus 
Danke fürs Feedback ! Und Beine sind mein Defizit. Da muss mehr drauf, das stimmt.
Grüße,
Fabian
-
 Zitat von UnRe4L
danke ^^.
wollt eigtl nur abnehmen...
aber man kennt das ja.
man fängt damit an und kanns nicht mehr lassen.
Werde nun ab montag mit dem aufbauen anfangen, lass es aber erstmal langsam angehen damit sich der körper an die carbs gewöhnen kann.
Freu mich scho drauf xD
klingt vernünftig. du machst das schon! und immer hartnäckig bleiben !
george: geh doch auf meine seite ..
-
 Zitat von fschwepper
Hab vergessen zu erwähnen das ich während der 3 Jahre mal auf 68 kg wieder runter war wegen einer Influenca A Erkrankung(bedeutete auch 10 Wochen kein Training). Ach und bis dato kein Stoff, aber danach siehts ja auch nicht aus 
Danke fürs Feedback ! Und Beine sind mein Defizit. Da muss mehr drauf, das stimmt.
Grüße,
Fabian
Sollte keine Minderung deiner Leistung sein! Du machst schon mehr draus, da mach ich mir keine Sorgen
 Zitat von Monstresto
Hulk steht dir besser 
@Schnulle
hab mir die Seite angesehen! Finde deinen Dad cool ^^ Alteingessesener Rocker?
ps.: Bist du eigentlich vergeben, oder dürfen sich manche Kraftsportbegeisterte Hoffnungen machen?
-
75-kg-Experte/in
mal n kleines update nacken gefällt mir immer besser und schultern werden auch langsam was...
tööö
was denkt ihr so? :L)
-
hungrig
 Zitat von issue
mal n kleines update  nacken gefällt mir immer besser und schultern werden auch langsam was...
tööö
Ich find´s insgesamt klasse! 
Beine?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von issue
mal n kleines update  nacken gefällt mir immer besser und schultern werden auch langsam was...
tööö
Sieht gut aus, schönes gesamtpaket, ich finde, es passt alles sehr gut zusammen!
Vor allem deine Brust gefällt, aber auch schultern,bauch und lat! symmetrie passt einfach.
mfg
-
So das ist mein trainingspartner.