Ergebnis 1 bis 10 von 111

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Danke erst mal an alle für die positive Resonanz.

Zitat Zitat von Borni84
    Und nun heißt es Form halten, oder weiter aufbauen?
    Erst mal auf 8% KF runter und dann so bei 10%KF das Gewicht halten bzw perfektionieren und stärker werden. Umfänge bleiben schon seid 2 Jahren ziemlich gleich. Das ist so ziemlich mein Limit. Das Studium ist vorbei und ich habe viel weniger Zeit als noch vor nem halben Jahr. Muss meine Lebensschwerpunkte etwas verschieben. Die letzen Jahre gab es für mich nur BB, Frauen und Party.

Zitat Zitat von Sasin

könntest paar umfänge posten?
    Im Juni vor der Diät

Bizeps 43,5 cm
    Brust 120 cm
    Bauch 92,5 cm
    Oberschenkel 69 cm
    Waden 40 cm
    Unterarme 34 cm

Handgelenk 17,5cm

Aktuelle hab ich keine

Zitat Zitat von Sasin

trinkst du alk?
    Jedes Wochenende ein Tag vollgas dicht. Den Rest der Woche kein Tropfen.
    Hab auch mal 1 Jahr nur selten getrunken habe aber keinen Unterschied festgestellt.

Zitat Zitat von Darkstorm
    sieht man wieder, wiewenig aussagekräftig diese ganzen einteilungen in körpertypen sind...
    seh ich auch so, ich halte die Eintelung auch für Schwachsinnig. Jeder der zu faul ist zum Essen schimpft sich Ekto und hat so ne schöne Ausrede.

Zitat Zitat von steve148

wie groß bist du?
    fast 1,90 ...um genau zu sein 1,88m

Zitat Zitat von kakadu20
    nur die kraftdaten find ich für den zeitraum erschrecken wenig(wenn ich bedenke dass es hier leute gibt die 130 kg in 10 monaten drücken o0 )
    130 hab ich auch schon vor 2 oder 3 Jahren gedrückt. Bei Bank tut sich leider seit dem nichts mehr. Bei allem anderen gehts immernoch voran, wenn auch langsam.
    Jaja hier drücken ja alle nach nem Monat schon 100. Ich war schon in sehr vielen Studios und im Real life seh ich sehr selten leute die mit über 100kg im Satz trainieren.

Beine
    I know. I know. Trainiere sie sehr hart und mittlerweile schon seid 4 Jahren aber es geht sehr langsam voran. Dazu kommt das ich am rechten Knie nen Sehnenanriss am Quad hab und deshalb immerwieder Probleme bekomm.
    Seid ich nicht mehr nur Kniebeugen only sondern auch Beinstrecker, Beinbeuger und Lunges dazu mach gehts besser.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Discopumper/in Avatar von RickJames
    Starke Entwicklung! Reschpekt

Würde mich auch mal interessieren wie es jetzt weiter gehen soll? Langsam mehr Masse und Fett vermeiden, oder ordentlich +kcal?

[Edit] zu langsam, alles klar

Eisenbeißer/in
    meine güte, da ist echt einiges passiert.. meinen vollen respekt

hab ich das jetzt richtig, dass du fast ausschließlich gü's trainiert hast?

und wie sieht das aus mit creatin? phasenweise oder dauerhaft?

Gesperrt
    sehr schöne entwicklung finde ich und vor allem natur.
    Zu den Beinen mh ja weißt du ja alles selber, außerdem du trainierst sie ja also was solls dafür ist der Oberkörper ja umso besser. Gewicht stimmt auch
    Die Kraftdaten sind ja wohl nicht schlecht also gerade die, die meckern sollten mal bedenken, dass nur weil sie schnell von 50 auf 80 oder so gekommen sind, das nicht heißt dass sie in x jahren 150 drücken...aber das kennen wir ja immer wieder.
    Ach und mit den 130 da ist nico aber schon ne richtige ausnahme.

Naja wie gesagt ich finds top man sieht dass da echt nen ordentliches stück arbeit hinter steckt. Finde die idee gut auf 10% runter zu gehen, sieht dann gleich doppelt so stark aus

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von gL
    meine güte, da ist echt einiges passiert.. meinen vollen respekt

hab ich das jetzt richtig, dass du fast ausschließlich gü's trainiert hast?

und wie sieht das aus mit creatin? phasenweise oder dauerhaft?
    Ja genau. Also den Großteil der Zeit ab 2004 habe ich nur GÜs gemacht, also
    Heben, Beugen, MP, Dips, Bankdrücken, Klimmis. Das übliche WKM eben... und auch WKM selber hab ich damals mit E-Mails förmlich bombadiert und alle Informationen aufgesaugt . Alle Übungen immer so im Bereich von 6 WDH, oft weniger. Der Kraftzuwachs und auch Masse war extrem als ich damit angefangen hab. Echt ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Ab und zu dann noch am Ende 1-2 Sätze für Bi oder Trizeps.

Creatin hab ich früher auch wie alle Kuren gemacht seid 2 Jahren aber durchgehend 3-5 Gramm nach dem Training und manchmal auch an trainingsfreien tagen. Entweder Creapure oder CEE.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von TobStar
    Ja genau. Also den Großteil der Zeit ab 2004 habe ich nur GÜs gemacht, also
    Heben, Beugen, MP, Dips, Bankdrücken, Klimmis. Das übliche WKM eben... und auch WKM selber hab ich damals mit E-Mails förmlich bombadiert und alle Informationen aufgesaugt . Alle Übungen immer so im Bereich von 6 WDH, oft weniger. Der Kraftzuwachs und auch Masse war extrem als ich damit angefangen hab. Echt ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Ab und zu dann noch am Ende 1-2 Sätze für Bi oder Trizeps.

Creatin hab ich früher auch wie alle Kuren gemacht seid 2 Jahren aber durchgehend 3-5 Gramm nach dem Training und manchmal auch an trainingsfreien tagen. Entweder Creapure oder CEE.
    klingt cool. ich bin seit dem 22.08 auf den wkm-plan umgestiegen und hoffe ähnliche fortschritte erzielen zu können.

achja, nach wievielen jahren training hast du kreatin-kuren ausprobiert?