Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Foreigner
    ich= du=
    Ist mir zu albern, ich bin raus.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Ossl
    Ah jetzt, versuchs doch mal mit dem Tempel Gym . Dort ist's richtig gut und da werden keine BB'ler vergrault. Meines wissens haben die selber 3 Wettkämpfer da. Mir ist leider der Weg immer zu weit von Löbtau aus, daher Fitcom
    ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. liegt praktischerweise auch direkt am bahnhof vielleicht werd ich demnächst mal dort aufschlagen

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Also die Hausfrauen grüß ich auch nicht, die gehen mir gelinde gesagt am dingens vorbei..
    Wenn eine schon Jahrelang da ist lasse ich mich schonmal zu einem freundlichen Nicken hinreißen.
    Ich bin eher der Meinung das die Neuen sich erstmal einführen müssen.

Aber nach einer solchen asi-aktion nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft würde ich mal sowas von auf dieses Studio und seinen Idi0t von Besitzer sheizen, das ist schon nicht mehr durch menschliche Worte auszudrücken..

Ich bin jetzt 7 Jahre in meinem Studio und das hat schon was familiäres..
    Ich kenn beide Söhne des Besitzers, verstehe mich super mit allen im Studio und wenn der mich nach DER Zeit durch so eine Aktion rausekeln wollte würde ich ihm noch nen Text dazu erzählen, und dann auf alle sheizen...

Allerdings würden mit mir sicher noch 5 Mann mit abhauen, hier im Dorph gibts noch 2 Studios..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    ****** doch auf den besitzer und das studio...nehm am besten gleich ein paar kumpels mit ins andere studio. dann wird er schon sehen was er davon hat.
    Du hast jemanden ANgst gemacht. Find ich echt mal ne geile Aussage PEace

Gesperrt
    Aus der ferne würde ich sagen das waren zwei-drei vorgeschobene Gründe.
    A-Die alte wäre doch sowieso nicht lange geblieben war ja ne neukundin und du gehörst zum Inventar.
    B-Wen interessiert normalerweise wen man grüßt und wen nicht ? Ist doch quatsch
    C-mit freiem Unterkörper trainieren ? Du hast doch was angehabt ?

Ich bin im mcfit und da wird selten gegrüßt ausser Leute die man kennt. Ist noch keiner daran gestorben. Was nervt sind die Trainer...die grüßen so oft das man meint die verarschen einen Kommt wohl daher das die nicht wissen ob die heute schon gegrüßt haben und so kommt es das manchmal pro Trainingseinheit man 3 mal vom selben Trainer gegrüßt wurde. Aber was solls...ich lebe immer noch...

für mich klingt das wie ein vorgeschobener Grund dich vor die Tür zu setzen. Ich glaube in Deutschland mangelt es wohl kaum an studios oder ?

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Naja, den Anblick "Cartman im Kilt" hatten wir hier ja schon. So furchterregend ist das jetzt wirklich nicht. Aber was das Grüßen angeht: Unter Sportskameraden (und dazu gehören auch die Fetties auf den Ergometern und die Hausfrauen-Kaffeekränzchen beim Zirkeltraining) gehört sich wenigstens ein beiläufig-unverbindliches "Servus". Das kann man schon als Konvention betrachten. Ob man sich da jetzt kennt oder nicht, ist egal.

Zitat Zitat von thilo pasch
    Je breiter Du bist, desto schmaler solltest Du auftreten, je dicker Dein Arm wird, umso freundlicher sollte Dein Lächeln sein.
    Das mag in der Öffentlichkeit eine gewisse Berechtigung haben, so man sich denn um den Ruf schert.

Zitat Zitat von thilo pasch
    Warum? Weil es Leute gibt, die schlicht und einfach Angst vor Bodybuildern haben.
    Draußen vielleicht. Aber in einem Studio? Die wären da vielleicht dann doch am falschen Platz, meinst du nicht?

das wäre quasi so, also würde man aufs land ziehen und sich dann wundern, dass es nach gülle stinkt und neben an die hühner gackern schon seltsame einstellungen. zumal ich immer mit allen gut ausgekommen bin aber wenn es ohnehin in richtung reha und krankensport geht, wären wir über kurz oder lang ohnehin über die klinge gesprungen

kleines update

mittlerweile hat sich herausgestellt, das es alles nur vorwände und ausreden waren mich rauszukicken. stand wohl schon ein halbes jahr fest, seit die miha truppe einmarschiert ist so ein kleiner kriecher. unglaublich wie geld korumpiert

"vom frühstück bis zum abendbrot..."

Discopumper/in

an Pumpern verdienen ?

Hallo, ich selber habe auch ein Fitnesscenter mit Pumper, Wettkampfathleten und Fitnessleuten. An den paar Pumpern und Wettkampfathleten verdienst du nichts weil:
    1. Sie meistens Proteinprodukte unter der hand von irgend wo billig kaufen da diese eh kein Geld haben weil Bodybuilding richtig betrieben ziemlich ins geld geht
    (Mache selber auch Wettkämpfe)

2. Wenn der Trainingsraum ( Hardcorebereich) im selben bereich ist wie der Fitnessteil kommen automatisch wehniger Fitnesstrainierende vorallem wenn dann noch laut gestöhnt wird oder die Kurzhanteln fallengelassen wird etc.
    Meistens sind dass aber die Möchtegernfreibadpumper und nicht die Wettkampfathleten. Kommt immer auch auf die Studiogrösse an.

Ich konnte das gut 1zu1 mit erleben als ich Fitness und Power noch auf dem Selben Boden hatte, 3 habe ich raus geschmissen nach 1 maliger verwarnung weil sie so *******e gestöhnt hatten und die Hanteln nie wegg geräumt hatten da sie angeblich nach Beinpressen zu ausgepowert waren um alle scheiben von der BP zu räumen.
    Ich habe immer beobachtett dass alle neukunden die zu der Zeit ins erste Training kamen wo die 3 am Trainieren waren es kein Aboabschluss gab also Rentieren solche typen nicht. Its Buisness

Also musste ich reagieren da ich ja auch BB und Powersport Trainiere. So schmiss ich die 3 Aus dem Center, Baute das UG in ein Hardcorebereich um und hatte so Fitness im OG und Body im UG welches im Sommer eh noch schön Kühl Bleibt .

Natürlich gab es dann wider doofe sprüche von den anderen Freizeit-BBler von wegen Diskriminierung weil in Keller abgeschoben und sie würden dann nicht mer kommen ect. ect nur die 2 Wettkampfathleten haben das Geschätzt. Den anderen habe ich gesagt dass wenn sie nicht mer kommen (4 Personen) mit grosser warscheinlichkeit 20 neue Fitnessleute zusätlich kommen und so war es auch.

Seit dem stiegen die Mitgliderzahlen an. Und ich sortiere jetzt neue Leute aus und verweigerre auch mal einigen die Mitgliedschaft. Denn die Studioathmosphäre ist sehr wichtig bei einem Kleinen bis Mitelgrossen Center.

Wenn 3 Personen sich über eine Aufregt und der einnte sich nicht ändert dann besser minus eine Person dafür 3 behalten als umgekehrt.

Neuer Benutzer
    In dem Studio in dem ich trainiere ist die Klientel auch bestehend aus vielen Krankenrehas, Leichtathleten und Rentner aber Probleme gibts da nie. Einfach eine nette Atmosphäre, egal ob pumpen im Freibereich oder an den Maschinen. Grüßen tue ich prinzipiell jeden - bei den maximal 10 Leuten breche ich mir da auch keinen ab. OK, ein paar wenige schau ich nicht mal mit dem Hintern an

Aber was man hier von Studiobetreibern lesen darf lässt einen schon ein wenig schaudern. Das sind Aussagen dabei, wenn die vor der Kundschaft fallen möcht ich nicht wissen ob da noch gelacht wird. Natürlich sind solche wie zum Beispiel die extrem Übergewichtigen eine nette, weil ertragsreiche Kundengruppe. Ertragsreich weil die meisten nach 5 mal tranieren wieder aufgeben weil es mit dem abnehmen doch nicht innerhalb von zwei Wochen klappt. Bei einigen bin ich überzeugt das eine ärztliche betreute Diät tausendmal sinnvoller ist als eine Mitgliedschaft im Fitness Studio.

Ich kaufe auch keinen Shake im Studio obwohl ich es mir leisten könnte, das mache ich trotzdem lieber zu Hause - dafür möchte ich vom Betreiber mal "gerügt" werden. Schönen Gruß nach Hohenstaufen, wie man so schön sagt

Mit sportlich pumpenden Grüßen,

fknpayne

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte