-
 Zitat von Megaman X
normaler diskoabend also...
Er: "ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"
Sie: HÄH!
Er: "Ööh, ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"
Sie: "IST LAUT, NE?"
Er: "Also, ein freund hat mir was erzählt. bist du untreu?"
Sie "ICH VERSTEH DICH NICHT..."
Er: "Ach egal."
Sie "NA DANN SCHÖNEN ABEND NOCH"
NEIN CRASH!
Ich habe schon immer meine Alphagene spielen lassen mit dem dazugehörigen Eigentschaften wie eine laute tiefe Stimme
Problem ist, ich will ja eben nicht diese typische Anmache durchziehen in einem Interviewmodus "wie heißt du? won kommst du her? was arbeitest du? welche Musik magst du?" bla bla
ich will eine tiefe emotionale Bindung bei der Frau erreichen, damit sie mir gegenüber schnell sich öffnet, mir das Vertrauen schenkt... ich intensiviere die Gespräche auch immer und bislang kams auch immer gut an, trotzdem möchte ich aus der ganzen Geschichte das Maximum ausschöpfen und das recht schnell.. wer will bitte nen ganzen Abend nur mit einer alten quatschen