Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Bosi
    der nacken von jay ist auch besser

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Wenn sie sich dieses Jahr trauen Dennis direkt mit Jay im Vergleich heraus zu holen,
    sieht Jay keine Sonne. Schulterbreite, Taille, Muskelhärte und Qualität stehen da
    gegen plumpe Masse, pures Volumen und eine Menge Hautprobleme.
    Der einzige echte Gegner ist Dexter, der aber neben Dennis wie ein Kleinkind
    aussehen wird. Phil ist zu schmal und Victor Martinez leider nicht im Feld.

So isses

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nomuscle
    Wenn sie sich dieses Jahr trauen Dennis direkt mit Jay im Vergleich heraus zu holen,
    sieht Jay keine Sonne. Schulterbreite, Taille, Muskelhärte und Qualität stehen da
    gegen plumpe Masse, pures Volumen und eine Menge Hautprobleme.
    Der einzige echte Gegner ist Dexter, der aber neben Dennis wie ein Kleinkind
    aussehen wird. Phil ist zu schmal und Victor Martinez leider nicht im Feld.

So isses
    sehe ich genauso

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Beine, Latissimus und Nacken sieht Dennis kein Land. Dennis ist aber auch 5cm größer als Jay... Ich hätte nie gedacht, dass Wolf sich so stark verbessern kann, aber Mr. Olympia geht an Jay dieses Jahr. Nächstes Jahr könnte das Jahr von Dennis werden.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Beine, Latissimus und Nacken sieht Dennis kein Land. Dennis ist aber auch 5cm größer als Jay... Ich hätte nie gedacht, dass Wolf sich so stark verbessern kann, aber Mr. Olympia geht an Jay dieses Jahr. Nächstes Jahr könnte das Jahr von Dennis werden.
    beim latissimus sieht dennis kein land gegen cutler??? finde nicht nur dennis seinen lat besser als den von jay, sondern auch den gesamten rücken

ps ausser den unteren rücken vielleicht

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Wenn Cutler seinen Rücken "hart" bekommt wirst du sehen... Naja ich bin zwar ein Fan von Cutler, aber Dennis' Linie ist schon einzigartig... Wird ein guter Showdown.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Wenn Cutler seinen Rücken "hart" bekommt wirst du sehen...
    war cutler schonmal hart
    vielleicht in der amateur zeit, der sollte sich hier mal nen ordentlichen diät plan hohlen

dennis muss her, endlich ein bb der auch einen mr.o darstellen kann bzw auch mal emotionen zeigt beim training

wenn man mal ehrlich ist, cutler ist nicht gerade ein vorzeige bb der leute in die studios zieht bzw der ist ersetzbar da er nicht wirklich was besonderes hat
    (wenn man ihn jetzt mal mit coleman, dorian, arnold und so vergleicht ist cutler ne langweilige sau , dennis würde sich da wesentlich besser machen)

Eisenbeißer/in
    mag sein das er ne "langweilige sau" ist. aber ich denke er nimmt seine verpflichtungen als mr.O sehr ernst (dauernd präsent sein auf irgendwelchen meisterschaften, autogramme schreiben bis jeder fan zufrieden ist et. pp)

von daher finde ich es irgendwie ein wenig unpassend wie hier viele auf cutler "rumhaken".

und ja herr mightyhansel cutler war auch schon mal hart... siehe form mr.O 2001....
    und ich finde auch danach ist er oft in guter form gekommen (gut, 2007 brauch ich natürlich nicht kommentieren

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von mightyhansel
    war cutler schonmal hart
    vielleicht in der amateur zeit, der sollte sich hier mal nen ordentlichen diät plan hohlen

dennis muss her, endlich ein bb der auch einen mr.o darstellen kann bzw auch mal emotionen zeigt beim training

wenn man mal ehrlich ist, cutler ist nicht gerade ein vorzeige bb der leute in die studios zieht bzw der ist ersetzbar da er nicht wirklich was besonderes hat
    (wenn man ihn jetzt mal mit coleman, dorian, arnold und so vergleicht ist cutler ne langweilige sau , dennis würde sich da wesentlich besser machen)

Cutler langweilig, Dennis nicht ?

Also ich hab die DvD's beider Athleten gesehen, und bei Dennis hört man nur.

Ja, das ist meine Lieblingsübung für die Brust.. 10 Minuten später, nächste Übung, ja.. das ist meine Lieblingsübung für die Brust.

Dennis wirkt einfach total langweilig, auf mich.

Und auch nur einen aktuellen BB mit den Größen von "einst" vergleichen is schon lustig.
    3 der besten BB aller Zeiten vergleichst du grade mit jmd. der bis dato nicht viel gerissen hat im Profi Bereich.

Und ganz ehrlich, ich wünsch mir definitiv das Cutler das ganze noch ein paar Jährchen gewinnt und danach soll Phil zuschlagen.. der hat mMn im Gegensatz zu Dennis was besonderes.
    Weil außer sehr breite Schultern und ne schmale Taille (die auch immer breiter zu werden scheint) seh ich nichts besonderes..

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    streitet doch nicht vorher schon soviel hier rum. wir werden sehen was am tag x passiert.
    da ist eh meistens alles anders.

-erstens kommt es anders und zweitens als man denkt-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte