-
 Zitat von Ray Vecchio
...und mit der anderen Hand fährst du Richtung play button...
komm mir nicht mit so nem rotz... wenn dann die richtigen lyrics
http://de.youtube.com/watch?v=2crPX-...eature=related
-
Deutsche Lyrics bei Southpark... du bist raus!
-
ihr denkt viel zu viel nach.
klar spielt eure spielchen ab, doch das ist es nicht womit ihr die frau beeindruckt. charakter, ausstrahlung, präsenz zählen! wenn ich eine hübsche frau erblicke und augenkontakt aufbaue setz ich einen total schweinischen blick auf! ich zieh sie in meinen bann, sie kann gar nicht mehr wegblicken. JETZT ist schon klar, sie ist willig mit mir sex zu haben! ich könnt jetzt den größten stuß erzählen, sie wird lachen und es witzig finden, eine hand an ihre feuchte mumu packen und mit der anderen wild durch die haare streifen.
ihr denkt zu viel darüber nach was geht und was nicht geht! ALLES GEHT! ihr seid männer und habt einen anspruch auf alles. du willst sie berühren? tu es! verhälst du dich dominant wird sie es zulassen. gehst du mit hängenden schultern, unsicherem blick auf sie zu und versuchst nach 5 mins sie zu berühren wird sie zurückweichen. warum wohl????? weil du keine verdammte sexuelle ausstrahlung hast!!!!
es ist immer so lustig diesen 08/15 männern in der disco zuzusehen. wenn sie es dann mal geschafft haben ihr objekt der begierde anzulabern denken sie nur darüber nach: was sag ich als nächstes? mag sie mich? bin ich schon unten durch?
sie laufen mit eingeklemmten schwanz durch die gegend alles was eine frau will ist aus ihrem verdammt langweiligen alltag gerissen zu werden! also befreit sie von den lasten und zeigt ihnen etwas neues. sie gefällt dir? sags ihr!
was ich gerne mache ist, ihnen zu sagen, wie sehr sie mich verrückt machen. ich erblicke eine schöne frau und sage ihr: "verdammt, wir kennen uns nichteinmal und du machst mich jetzt schon verrückt. sieh nur, was du mit mir machst!!" und reiße dabei meine hand immer wieder selber von ihr zurück. ihr denkt sowas gibts nicht? es klappt bei jeder frau, die nicht total in sich gekehrt und depressiv ist
2 sachen zählen beim frauen aufreißen: ausstrahlung und dominantes verhalten. der rest kommt von selber.
-
Genau, ein Weibchen erkennt wenn ein Alphamännchen was von ihr will, das restliche Zwischengelaber kann man sich sparen.
-
Astral völlig neutral
-
 Zitat von officercartman
was hast du eigentlich für weichspüler gesoffen? wir leben nicht mehr 1750, wo du wochenlang den hof machen musst
komm mal runter mit deinem gewinnsel von wegen emotionaler fingerwickelung. das ist doch nur sackgang hier!  warum fragst son ******* wenn du trotzdem jeden abend eine klar machst!? erschliesst sich mir der sinn nicht ganz...oder landest du nur bei den einsamen, hässlichen und den fetten
nein, es ist der Drang zum Optimum!
Es soll schneller gehen! Es soll perfekter Ablaufen!
Aber die Zähne hat an ihren guter Rat Qualitäten stark nachgelassen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cccp88_01
Wenn sie einen Ring an der Hand trägt, nehme ich sanft ihren linken Arm und lobe den schönen Ring. Dann sage ich "weist du wieso alle Völker dieser Welt den Ehering an der linken Hand tragen? Weil die alten Chinesen gegalubt haben, dass es nur ein einziges Blutgefäß im menschlichen Körper gibt, dass von der Hand direkt ins Herz führt" und während ich weiterrede, fahre ich langsam mit meinem Finger von ihren Ringfinger führend sanft über ihren kompletten Arm bis zu dem Herzen..
mach das mal und berichte, ob nicht nur die Uschi ausm Nagelstudio drauf anspringt. Knaller
-
 Zitat von TriStar
Was DU immer noch nicht geschnallt hast, ist, das für ne schnelle Nummer mit nem Unbekannten kein Vertrauen, sondern ne gehörige Portion Geilheit auf die Person notwendig ist.
Und die baut man nicht mit irgendwelchen Waldorfschülersprüchen auf, sondern mit Andeutungen, gleich welcher Art. Die Andeutung dessen was ihr später treiben werdet, die Andeutung eines harten, trainierten Körpers unter dem graaaade etwas zu engen Hemd, Andeutung deines Duftes im Vorbeigehen, Andeutungen von Berührungen wo dus dir nur denken kannst, Gesten, Blicke und Augenblicke, die neugierig machen auf das was da kommen könnte. SO funzt das, und nicht anders - checks endlich.
TriStar
hallihallo...
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
und während ich weiterrede, fahre ich langsam mit meinem Finger von ihren Ringfinger führend sanft über ihren kompletten Arm bis zu dem Herzen..
Du packst der Frau also bei den ersten Worten die du mit ihr wechselst direkt an die Titten? Bin mal gespannt auf deine Erfolgsquote.
Das Ganze was du hier so ablässt wirkt total aufgesetzt und erzwungen, als würde keine Frau das merken...
Ich kann zwar nicht richtig mitreden was das "10 Frauen pro Abend klarmachen" angeht, aber das was du hier so schreibst klingt irgendwie lächerlich und wie aus einer schlechten Bravo-Fotostory.
-
 Zitat von Pathologist
Du packst der Frau also bei den ersten Worten die du mit ihr wechselst direkt an die Titten? Bin mal gespannt auf deine Erfolgsquote.
Das Ganze was du hier so ablässt wirkt total aufgesetzt und erzwungen, als würde keine Frau das merken...
Ich kann zwar nicht richtig mitreden was das "10 Frauen pro Abend klarmachen" angeht, aber das was du hier so schreibst klingt irgendwie lächerlich und wie aus einer schlechten Bravo-Fotostory.
naja, dann musste mal mitkommen auf ne Alphamännchen cccp Kneipentour..
natürlich gestalte ich meine Konversationen inividuell... die fragen sind nur ansätze wie ein gespräch weiter zu gestalten wäre, wenn man das grundliegende ausgeschlachtet hat...
ich muss noch dazu sagen, dass ich einen kleinen vorteil habe, da ich öfters in russen disko gehe und dort wirds nie problematisch an gesprächstoff zu finden. Insbesondere dort kann ich tief emotionale Gespräche ausbauen, in sachen gemeinsamkeiten wie der Herkunft usw.