Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 314
    Eisenbeißer/in
    Ein BB besteht aus mehr als nur aus Armen - und Arme bestehen aus mehr als nur aus Adern...bin auch kein Cutler Fan, aber zumindest die eine Hälfte seines Körpers haut mich jedesmal wieder aufs Neue um: Die Beine. Nicht viele können momentan mit diesen Quergestreiften dicken Stampfer mithalten, vergesst das mal nicht wenn ihr schon über Definition und Qualität sprecht...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Eisenbeißer/in
    edit:
    ist ja egal, will den thread vom dennis nicht zuspamen

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Hui...der Breitenstein ist ja mal ein Koffer!!!!!

Gesperrt
    WO kann man die Olympia Live mitverfolgen ?? wer weiss was ??

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    WO kann man die Olympia Live mitverfolgen ?? wer weiss was ??

auf jedenfall hast du da nen mr. olympia tipp abgegeben, der bei den buchmachern ne quote von 10000000 haben dürfte

mqal im ernst, wir wissen doch alle, wenn cutler dieses jahr wieder gewinnen sollte, dann nur, weil martinez nicht dabei ist.

der ist meiner meinung nach der beste zur zeit, nur leider verletzt.

wolf muss an seinen waden arbeiten, ansonsten ist er cutler auf jedenfall was bauch schultern brust und vor allen dingen härte anghet, vorraus!

cutler sah letztes jahr aus wie auf dianabol und high carb^^

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von mightyhansel
    war cutler schonmal hart
    vielleicht in der amateur zeit, der sollte sich hier mal nen ordentlichen diät plan hohlen

dennis muss her, endlich ein bb der auch einen mr.o darstellen kann bzw auch mal emotionen zeigt beim training

wenn man mal ehrlich ist, cutler ist nicht gerade ein vorzeige bb der leute in die studios zieht bzw der ist ersetzbar da er nicht wirklich was besonderes hat
    (wenn man ihn jetzt mal mit coleman, dorian, arnold und so vergleicht ist cutler ne langweilige sau , dennis würde sich da wesentlich besser machen)

Cutler langweilig, Dennis nicht ?

Also ich hab die DvD's beider Athleten gesehen, und bei Dennis hört man nur.

Ja, das ist meine Lieblingsübung für die Brust.. 10 Minuten später, nächste Übung, ja.. das ist meine Lieblingsübung für die Brust.

Dennis wirkt einfach total langweilig, auf mich.

Und auch nur einen aktuellen BB mit den Größen von "einst" vergleichen is schon lustig.
    3 der besten BB aller Zeiten vergleichst du grade mit jmd. der bis dato nicht viel gerissen hat im Profi Bereich.

Und ganz ehrlich, ich wünsch mir definitiv das Cutler das ganze noch ein paar Jährchen gewinnt und danach soll Phil zuschlagen.. der hat mMn im Gegensatz zu Dennis was besonderes.
    Weil außer sehr breite Schultern und ne schmale Taille (die auch immer breiter zu werden scheint) seh ich nichts besonderes..

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Brandineser
    Weil außer sehr breite Schultern und ne schmale Taille (die auch immer breiter zu werden scheint) seh ich nichts besonderes..
    Äh, als ob es heutzutage im Profi-Bereich üblich ist, dass ultrabreite Schultern und ultraschmale Taillie auf die Bühne treten. Extrem massive Deltas und geschwungende Oberschenkel runden Dennis' ästhetisches Gesamtbild bei enormer Masse und beachtlicher Größe ab. Was seine Taillie betrifft, würde ich erstmal abwarten, was er auf der Olympia-Bühne abliefern wird.
    Was hat denn der Phil besonderes außer einer riesigen Klappe? Stimmt, dicke Arme - das ist ja mal etwas ganz neues.
    Wer auf Altbackenes steht, bitte schön...

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    das problem wird sein dennis ist super aber die amis wollen nicht, das er gewinnt ich tippe auf jay lol. leider naja und phil heat das neue ami wunder bla bla

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Brandineser
    Cutler langweilig, Dennis nicht ?

Also ich hab die DvD's beider Athleten gesehen, und bei Dennis hört man nur.

Ja, das ist meine Lieblingsübung für die Brust.. 10 Minuten später, nächste Übung, ja.. das ist meine Lieblingsübung für die Brust.

Dennis wirkt einfach total langweilig, auf mich.

Und auch nur einen aktuellen BB mit den Größen von "einst" vergleichen is schon lustig.
    3 der besten BB aller Zeiten vergleichst du grade mit jmd. der bis dato nicht viel gerissen hat im Profi Bereich.

Und ganz ehrlich, ich wünsch mir definitiv das Cutler das ganze noch ein paar Jährchen gewinnt und danach soll Phil zuschlagen.. der hat mMn im Gegensatz zu Dennis was besonderes.
    Ich stimme dir zu. Ich habe die neue DVD von Jay gesehen und finde ihn recht charismatisch und witzig. Er reißt sich wirklich den Hintern auf, um den Mr.O gut zu repräsentieren und kümmert sich, wie hier schon gesagt wurde, vorbildlich um seine Fans. Für mich ist er ein würdiger Nachfolger von Ronnie und ich wünsche ihm, dass er sich noch ein paar Jahre an der Spitze halten kann. Dexter Jackson finde ich schlimm, der ist langweilig. Dennis hat noch genügend Jahre vor sich, um eine richtig große Karriere zu starten. Einige hier stellen Jay oft so dar, dass man meint, der dürfte nichtmal unter die Top 10.

Gesperrt
    wolf gewinnt bei dem DOLLER kurs.

wenn ich morgen nichts mehr schreibe hat mich Weider gekillt. hahahahahaha

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte