Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Eisenbeißer/in
    Hallo,

der Junge ist 17, sein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, nebenbei verausgabt er sich noch beim Kampfsport und er schreibt, dass er Probleme mit dem Zunehmen und einer adäquaten Nahrungsaufnahme hat - ich frage mich, wa in dieser Situation dagegen spricht, über weight gainer auch nur nachzudenken bzw. was hier so viele veranlasst, davon kategorisch abzuraten. Genau für solche Situationen gibt es diese Produkte (unter anderem).

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich würd dir zu gern gönnen mal so einen Stoffwechsel und Verdauung wie ich zu haben
    Wenn das nur ginge...

Würdest du mir evtl. auch ein wenig deines Stoffwechsels abgeben?

Das wärs, endlich mal anständig fressen können ohne fett zu werden.

@Faustfuchtler: Die allgemeine Ungehaltenheit ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass das Thema "Hardgainer" hier mit der Häufigkeit von Werbeunterbrechungen im Privatfernsehen auftritt.

Aus diesem Grund gibt es per Suchfunktion in Sekunden zig Freds deren Inhalt dir deine Fragen beantworten würde.

Heute ist aber Sonntag, daher Gnadenrecap:

1. Wer nicht zunimmt isst entweder zu wenig oder leidet an einer (dringend behandlungswürdigen) Stoffwechselkrankheit. Da du schon einen Besuch beim Arzt hinter dir hast, schließen wir das der Einfachheit halber mal aus.

2. Deine Idee Kalorien in flüssiger und niedrigvolumiger Form einzubauen, ist per se schon mal nicht falsch bzw. ziemlich gut.

3. Der Unmut in Richtung Weightgainer liegt hauptsächlich in Werbeversprechen und Preisgestaltung der Supp-Hersteller begründet. So ein Weightgainer besteht grob gesagt aus Protein- und Kohlenhydratblends verschiedenster Länge, Wertigkeit usw., je nach Hersteller kommen dann noch super-duper-tolle Vitamin und Mineralstoffkombis dazu. So ein Zeug kann man zum Bruchteil des Kaufpreises selbst mixen: Quark, Fruchtsäfte oder Honig, Schmelzflocken, ein paar Esslöffel Leinöl und Rohrzucker und/oder weiß der Geier was noch alles: Sei kreativ!

4. Frequenz der Nahrungsaufnahme erhöhen: Mach dir morgens eine paar Shaker (kann man zum Beispiel bei Tupperware kaufen) davon fertig und pack sie in die Schultasche.

5. Die Tatsache schnell nach der Nahrungsaufnahme wieder auf dem Schacht zu sitzen, sagt eigentlich überhaupt nichts aus.

6. Kalorienniveau langsam steigern. Wenn du von einem auf den anderen Tag von 2500kcal täglich auf 4000 gehst, musst du dich nicht wundern wenn dir schlecht wird.

7. Bekomme ich jedes Mal die Krise, wenn ich von diesem "Luxusproblem" lese. Ich bin quasi seit mindestens 20 meiner bald 30 Lebensjahre chronisch auf Diät und ich fänds spitze mir ständig den Wanst vollhauen zu können!!!
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Hallo,

der Junge ist 17, sein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, nebenbei verausgabt er sich noch beim Kampfsport und er schreibt, dass er Probleme mit dem Zunehmen und einer adäquaten Nahrungsaufnahme hat - ich frage mich, wa in dieser Situation dagegen spricht, über weight gainer auch nur nachzudenken bzw. was hier so viele veranlasst, davon kategorisch abzuraten. Genau für solche Situationen gibt es diese Produkte (unter anderem).
    Das stimmt soweit und dafür sind solche Produkte ja auch da.
    ABER man kann sich das Geld auch sparen!!!
    1. Durch die tägliche Nahrungszufuhr
    2. Kann man sich seinen Gainer auch selber machen (s. stickys)

MfG

Neuer Benutzer
    Ok, Danke schonmal für die Antworten.
    Kann mir denn jemand sagen wieso viele was gegen son Zeug haben??
    Ich mein es ist doch nur hochkonzentriertes Eiweis...Ist das nicht egal ob ich es Zubereitet aus der Küche oder aus der Packung nehme??
    Nebenwirkungen sind ja nicht da, solange man nicht zuviel davon nimmt und sich die Leber kaputt macht oder nicht??

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von CroCopHR
    Ich mein es ist doch nur hochkonzentriertes Eiweis...
    Ist es nicht.

TP

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Guter Post. Davon würde ich auch vieles bedenkenlos empfehlen.

TP

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von CroCopHR
    Kann mir denn jemand sagen wieso viele was gegen son Zeug haben??
    Ich mein es ist doch nur hochkonzentriertes Eiweis...
    War dir mein Post zu lang...?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    ich habe auch einen schnellen stoffwechsel, was aber nicht heißt, dass man nicht zunehmen kann.
    und 3 mahlzeiten sind einfach zu wenig, vor allem wenn du von 2 uhr bis abends um 9 oder so nichts mehr isst. morgens vor der schule solltest du auch schon etwas essen, dein körper braucht nach der langen nacht ohne nahrung dingend nachschub.
    wenn du muskeln willst musst du deinem körper auch etwas zum bauen geben, sprich kohlenhydrate, eiweiß...
    ich gehe auch zur schule, nehme mir immer 6-10 scheiben vollkornbrot mit, jenachdem wie lange ich schule habe un ob ich mittags zum essen heim komme.
    das ganze training nutzt dich nichts, wenn du dich nicht anständig ernährst. eiweißshakes als ergänzung sind nicht schlecht (benutze ich auch), aber wenn du weiterhin so isst, müsstest du eine menge eiweißshakes trinken, um an masse zuzunehmen....das geht natürlich ins geld und für gesund halte ich es auch nicht.

Neuer Benutzer

Help

Hi Leute bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus !

Ich will einen Weight Gainer nehmen aber ich will nicht trainieren sondern erst bisschen Dicker werden und dann tra....
    und meine frage wär ob der Gainer dann überhaupt hilft wenn ich nicht trainier sondern ihn einfach so zu mir nehme ? ?
    bin 1.78 groß und wiege 68 kilo will aber auf 75-80kilo kommen (wenn möglich)
    danke im vorraus für eure antworten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte