-
Am anfang hab ich mich da auch sehr schwer getan, weil es nach dem einweichen auch sehr unapetitlich aussieht (an erbrochenes errinert). Deswegen früher immer kakaopulver und bananen...
Aber jetzt esse ich sie nur mit milch, also augen zu und durch prinzip, wenn genug milch drin ist geht es auch schnell runter, habe aber dennoch meist ein glas wasser daneben stehen zum nachspülen...
-
75-kg-Experte/in
-
Wenn ich sie esse dann mische ich sie mir mit z. B. Rosinen an (einer der besten Kohlenhydratquellen: 60g auf 100) und dazu gebe ich Obst. Am besten ich variiere es mit verschiedenen Sorten. Montag Erdbeeren (bestes Obst für Definition), Dienstag Bananen (hoher Ballaststoff- und Magnesiumgehalt), Mittwoch mit Ananas (gut für die Fettverbrennung), Donnerstag mit Mango usw. . Man kann es auch mit Dextrose in Pulverform anreichern, was hilft die Energie besser zu nutzen (im Vergleich zu Saccharose/ Haushaltszucker).
 Zitat von nextGuy
Wenn ich sie esse dann mische ich sie mir mit z. B. Rosinen an (einer der besten Kohlenhydratquellen: 60g auf 100) und dazu gebe ich Obst. Am besten ich variiere es mit verschiedenen Sorten. Montag Erdbeeren (bestes Obst für Definition), Dienstag Bananen (hoher Ballaststoff- und Magnesiumgehalt), Mittwoch mit Ananas (gut für die Fettverbrennung), Donnerstag mit Mango usw. . Man kann es auch mit Dextrose in Pulverform anreichern, was hilft die Energie besser zu nutzen (im Vergleich zu Saccharose/ Haushaltszucker).
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
50 g Haferflocken
125 ml Milch
15 g Erdnussbutter (vom Reformhaus)
-> 2 min. in die Mikrowelle -> ich liebe es....
-
jo
Süßstoff rein nochmal Extra Trinkfix erdbeer
gibt nix besseres
-
30g Kaba
+70g zarte Haferflocken
+50g kernige Haferflocken
+600ml Milch 1,5%
umrühren, fertig.
-
Junior ADMIN
 Zitat von thuNDa
30g Kaba
+70g zarte Haferflocken
+50g kernige Haferflocken
+600ml Milch 1,5%
umrühren, fertig.
Warum KABA nimm doch Schoko Proteine!!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
esse 100 gramm blütenzarte haferflocken
mit nem proteinshake einfach und superlecker
kannst auch so ziemlich alles an joghurt, quark,
nüsse, obst mit reinhauen
-
Sollte man jeden Tag Haferflocken essen ?