Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    leck mich am *****!!!!!!! 180kg 20wh

Neuer Benutzer
    naja für jemand dessen hauptberuf bankdrücken ist,finde ich das nicht sonderlich eindrucksvoll,ich habe zwar keine große ahnung aber selbst ein bb wie coleman hat 230 8 mal gedrückt.

Neuer Benutzer
    dafür bricht Kennelly einen Record nach dem anderen.

und wie gesagt, versuch mal in einem "leichten" Training 260 x 3
    140x20
    180x20 zu drücken.

war ja für ihn nur ein lockeres Training.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von kakadu20
    naja für jemand dessen hauptberuf bankdrücken ist,finde ich das nicht sonderlich eindrucksvoll,ich habe zwar keine große ahnung aber selbst ein bb wie coleman hat 230 8 mal gedrückt.
    wer weiß das schon genau...

die firmen die bodybuilding videos drehen benutzen oft fake scheiben und fakestangen...

auf der diesjährigen arnold classic konnte man 260kg probieren. oliver gratzer hat es selbst probiert und hat es mir erzählt.

ein video von einem jungen:
    http://www.youtube.com/watch?v=9fPaZLJcwQc&NR=1

nicht das ich coleman keine kraft zugestehe, aber ein paar wochen praktisch ohne kohlenhydrate mit einnem körperfett von 5% über 200kg zu drücken ist zum einen unmöglich und zum anderen wäre es einfach nur dumm und gefährlich. ein weltklasse bodybuilder wie coleman weiß das.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von kakadu20
    außerdem geht kennelly raw nie schwer. ich hoffe er wird den raw rekord irgendwann auch noch brechen, wenn er zeit findet für einen raw zyklus.

ich traue ihm 340kg raw schon zu.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von kakadu20
    hehehe, dann solle Coleman vielleicht noch ein bisschen Powerlifting machen.
    Mal im ernst. Bodybuilder und Powerlifter machen beim Bankdrücken so ziemlich alles anders. Beim Bodybuilding isolierst du die Brust und beim Powerlifting kommt aus Schulter, Serratus, Rücken und überall die gesamte Kraft raus. Wenn der Coleman das wirklich alles schafft, was man so sagt könnte er mit entsprechender Technik wohl alle Rekorde brechen, tut er aber nicht, also -> -> wird's wohl nicht stimmen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MajPay
    hehehe, dann solle Coleman vielleicht noch ein bisschen Powerlifting machen.
    Mal im ernst. Bodybuilder und Powerlifter machen beim Bankdrücken so ziemlich alles anders. Beim Bodybuilding isolierst du die Brust und beim Powerlifting kommt aus Schulter, Serratus, Rücken und überall die gesamte Kraft raus. Wenn der Coleman das wirklich alles schafft, was man so sagt könnte er mit entsprechender Technik wohl alle Rekorde brechen, tut er aber nicht, also -> -> wird's wohl nicht stimmen.

Ich glaube Coleman ist von Kennelly soweit weg wie ne Kuh vom Mondflug.

Sportstudent/in
    Oder er verwendet zum Teil ähnliche Techniken um so hoch zu kommen, sei es weil er es von Natur aus zum Teil drauf hat oder sich mal eingelesen hat, soll ja Athleten geben die mal kurz links und rechts über den Tellerrand gucken. Gibt auch recht beeindruckende KH-Vdeos von ihm, machen reine BBler diese Übung überhaupt? Sah für mich jedenfalls danach aus, als ob er da etwas mehr Interesse dran hatte als viele seiner Kollegen, gibt ja auch Bilder von ihm mit Steinen und das is definitiv keine BB-Übung.

Haha der Kennely is grob!!!

Sportbild Leser/in Avatar von mausl

Geiles video ;-)

Total geil....weil er einfach ein rebell ist und auch ne show auf der bühne abliefert im gegensatz zu manch anderen, siders und co.
    Die nicht insider unter den zuschauern wollen doch genau sowas sehen und
    reden dann drüber....bischen assi darf schon sein....aber in deutschlang IPF usw ist doch einafch nur mega ...shit...lauter spießer geht doch schon bei den fucking kampfrichtern los....die selbst noch nie unter ner hantel die mehr als 100kg wog gelegen haben.
    Wieso ist denn der kraftsport in deutschland nicht populär...