-
FBB-Szene Admin
unsere susanne
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Malvin in wie ich meine sehr guter Form.. der will es aber wissen bei der Mr. O
-
höh?...hab ich was verpasst o.O....gibt es schon ergebnisse oder sind die finals erst ?....man man man, da is man mal n tag offline und schon kommt man nimmer mit ...
-
Junior ADMIN
-
Mit dem linken Lat wird Harris nix mehr reißen.
-
Power User
Also der Rücken vom Joel Stubbs ist einfach nicht von dieser Welt, der lässt den X-MAN aka Toney Freeman wie ein Anfänger aussehen.
Will Harris, was soll man sagen nicht rocken und dies nichteinmal ansatzweise, und der Lat
Melvin sieht wirklich gut aus, ist eine Form die er schon eine ganze Weile nicht mehr gezeigt hat. Das ganze Packet stimmt. Hoffe das er die nächsten zwei Wochen noch ein Stück trockener wird und auch die Zweifler/Gluteusspitzel überzeugen kann
Darrem, muss ich ehrlich sagen das mir das garnicht gefällt besonder von hinten, er bekommt die "Flügel" garnicht auseinander, aber es ist auch ein starkes Rüclen-Feld.
Pavol er sit schon fast ein Gott, die Linie ist einfach genial und wie trocken er immer kommt, einfach vor dem Mann muss jeder sein Hut ziehen.
Vom Tarek hab ich die einzel Bilder gesehen aber noch keine Vergleichsbilder, die einzel Bilder sind einfach "Tarek", das heisst aber nicht langweilig, das heisst Spektakulär. Bin kein Fan von Tarek aber ich er ist immer in Form und seine Linie ist einzigartig, dies ist ein großer Vorteil für ihn, ich drück ihm die Daumen das er es nach Vegas schafft, verdient hat er es sich ganz sicher.
MfG Steven
-
Power User
Steve ist wirklich ein klasse "Boss"
Steve Blechman Interview
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1739/162/
MfG Steven
-
Power User