-
 Zitat von pre_doc_age
Hallo Leute,
was haltet Ihr von Fernbeziehungen? Also nicht, erst zusammen, einer muss weg, Beziehung bleibt, sondern wie kurz folgt:
Mädel vor kurzem kennengelernt, Mädel sucht grad Arbeit, ist nicht ortsgebunden, alles stimmt zwischenmenschlich, keiner sagt aber was, wird trotzdem nicht forciert aufgrund der Jobsuche ihrerseits, nun bekommt sie den Job, ca. 4 Fahrtstunden entfernt, freu mich, bin ja kein Egoist, finds aber irgendwie traurig.
alles recht frisch...würdet ihr trotzdem versuchen ne Beziehung einzugehen? Quasi in anbetracht der Tatsache, dass schon der Beginn sich recht schwierig gestalten wird??? Damn....Schonmal sowas gehabt??
Gruß
wir führen schon seit langem eine.so schwer es manchmal ist,gerade am anfang,sollte man sich darüber im klaren sein,was man eingeht...
ich bereue nicht einen einzigen tag.wir haben trotz der entfernung sogar geheiratet.und weißt du warum?weil das gefühl stimmt und man kompromisse eingegangen ist.
-
 Zitat von astarte
wir führen schon seit langem eine.so schwer es manchmal ist,gerade am anfang,sollte man sich darüber im klaren sein,was man eingeht...
ich bereue nicht einen einzigen tag.wir haben trotz der entfernung sogar geheiratet.und weißt du warum?weil das gefühl stimmt und man kompromisse eingegangen ist.
Hört sich gut an. Also insgesamt doch eher positiv, wenn man mit der Entfernung leben kann. Muss man evtl. erst versuchen...hm...
-
 Zitat von pre_doc_age
Hört sich gut an. Also insgesamt doch eher positiv, wenn man mit der Entfernung leben kann. Muss man evtl. erst versuchen...hm...
natürlich ist das nicht einfach,weder am anfang noch später,aber wichtig sind nur deine gefühle.
allerdings solltet ihr vorher schon ausführlich darüber reden,ob und wie es weiter gehen soll.denn allein deine meinung ist nicht entscheidung,auch sie sollte mit an deinem strang ziehen wollen...