Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von HalloHallo
    also das nächste mal verschweige ich dass ich weiblich und 18 bin

da kommt nur blödsinn bei raus. keine vernünftigen antworten
    also ich weis ja nicht, was mit den ganzen leuten hier los ist und warum sie sich an dir aufgeilen wollen, aber ich wollte nur die bilder sehen um dir eine antwort auf deine frage geben zu können. also fals du noch immer noch nicht sicher bist, schick mir die bilder per pm, dann kann ich dir sicherlich weiter helfen.

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Zitat Zitat von Steffen.
    FALSCH!
    alles taktik
    er verbündet sich mit dem opfer dämlicher anmachen um selbst das zu erreichen, was die anderen alle nicht geschafft haben
    PM-funktion sei dank
    btw, sorry zähne
    warum ist der schei.ss mir nicht eingefallen

PS: ich hoffe die zähne hält zusammen .... und TEILT untereinander wie brüder.

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von jensjung
    also ich weis ja nicht, was mit den ganzen leuten hier los ist und warum sie sich an dir aufgeilen wollen..........
    ich sag doch, partnerinnen-mangel.
    da verirrt sich mal ein mädel ins forum und alle drehen ab

Neuer Benutzer Avatar von HalloHallo
    ihr habt echt alle nen knall

Gesperrt
    ihr habt echt alle nen knall
    Zähnedurchschnitt würd ich sagen.

Aber die ein oder andere vernünftige Antwort hast du ja gekriegt.

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    wie klimmzüge?
    bist du turnerin oder sowas .
    ansonsten mal maße und bilder.
    die meißten frauen schaffen doch keine liegestütze oder klimmzüge!!!

Neuer Benutzer Avatar von HalloHallo
    ihr habt ja recht, also: DANKE an alle, die mir eine sinnvolle antwort gegeben haben!

zu den klimmzügen:
    ich schaff ja eh nicht so viele davon, aber ich weiß auch nicht, liegt vielleicht daran, dass ich schon so lange laufen gehe? nein kA warum ich die schaffe...bin eigentlich nicht recht muskulös bzw. fett
    am anfang habe ich 4-5 klimmzüge gemacht und danach war ich total fertig und meine arme haben gezittert. jetzt mach ich es mit unterstützung (lehne zum draufknien) und nimm etwas mehr wie mein körpergewicht...dann ists gleich leichter und ich kann mehr wiederholungen machen.

aber ich wundere mich bei vielen übungen warum ich so verdammt viel gewicht schaffe...zB bei der beinpresse schaffe ich (man bedenke dass ich erst seit 2 wochen ins fitnessstudio gehe) an guten tagen 75 kilo...und meine beinchen sind nicht gerade dick

Gesperrt
    ihr habt ja recht, also: DANKE an alle, die mir eine sinnvolle antwort gegeben haben!

zu den klimmzügen:
    ich schaff ja eh nicht so viele davon, aber ich weiß auch nicht, liegt vielleicht daran, dass ich schon so lange laufen gehe? nein kA warum ich die schaffe...bin eigentlich nicht recht muskulös bzw. fett
    am anfang habe ich 4-5 klimmzüge gemacht und danach war ich total fertig und meine arme haben gezittert. jetzt mach ich es mit unterstützung (lehne zum draufknien) und nimm etwas mehr wie mein körpergewicht...dann ists gleich leichter und ich kann mehr wiederholungen machen.

aber ich wundere mich bei vielen übungen warum ich so verdammt viel gewicht schaffe...zB bei der beinpresse schaffe ich (man bedenke dass ich erst seit 2 wochen ins fitnessstudio gehe) an guten tagen 75 kilo...und meine beinchen sind nicht gerade dick

Öhm - 75kilo klingt vllt. erstmal nach viel, ist es aber nicht auf ner Beinpresse. Da schafft man meist ganz gut Gewicht, sieht bei den freien Übungen dann schon wieder anders aus.
    Und wer früher schon Sport gemacht hat und nicht Sesselfurzer war, bevor er mit 30%kfa ins Studio war, schafft eh bissle mehr.

75-kg-Experte/in Avatar von Zaphod Beeblebrox
    ps. danke an zaphod beeblebrox

was ist das für ein name?
    Mal in Wikipedia gehen, oder einfach 42 eingeben...

Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    hallo

also ich bin weiblich, 18 jahre alt und wollte wissen, ob es recht schlimm ist, wenn ich keinen butterfly mache und nicht latziehe...ich mach stattdessen einfach klimmzüge im moment...ich hab einfach keine zeit für so viele verschiedene übungen. und noch dazu will ich nicht, dass meine brüste zu muskeln mutieren

also meine frage: muss ich latziehen und butterfly unbedingt machen? mir gefällt es nämlich noch dazu gar nicht bei frauen, wenn man den lat sieht...

lg
    Hey HalloHallo,

das deine Brüste zu Muskeln mutieren, ist sehr unwahrscheinlich. Aber Butterfly ist kein MUSS. Es gibt da genügend andere Übungen.

Klimmzüge ist auf jeden Fall besser, als Latziehen. Mach weiter mit Klimmis und wechsel immer mal wieder die Griffart.

Wie sieht denn dein TP aus???

Mfg

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte