-
Sportstudent/in
-
Laut der Bildbeschreibung wäre Poundstone schwarz?
Naja schade, hätte mich mehr über einen neuen WSM gefreut, aber jetzt würde ich mich erstmal über bewegte Bilder freuen!
Grüße
-
Sportstudent/in
 Zitat von steve black
Und wird alle 5 Minuten durch 20 Minuten Werbung unterbrochen! 
anscheinend soll es an einem sonntag nachmittag übertragen werden- den ganzen nachmittag. da ist mir die werbung ziemlich schnuppe. diese aktion von rtl ist wirklich super um den leuten strongman näher zu bringen.
 Zitat von bobmobile
...sowas gehört LIVE ins TV...
naja- wär ja auch zu schön......
da wird sich der poundstone schön geärgert haben das er ausgerechnet b.d. steinen verloren hat........
allerdings- ein wsm ohne savickas u. eine arnolds ohne pudzian- da fehlt halt immer was.....
schade - is leider wie im boxen......
litauen hat die rechte nicht gekauft und das land selbst hat zuwenig einwohner, deshalb war savickas nicht dabei.
deshalb war auch keiner von österreich dabei. in usa und england wird es sogar von mehreren sendern übertragen und deshalb waren hier mehrere starter aus dem jeweiligen land. in den usa und england scheint strongman ziemlich zu boomen-jeder will strongman werden usw. die leute sind ganz fanatisch, halten die athleten auf der straße an und fragen ob sie fotografieren dürfen. anscheinend schon genauso extrem wie in den ostblock staaten.
nur in österreich und deutschland interessiert es keine sau.
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von shane 54
wirklich wahnsinn vom pudzianowski. hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut und schon überhaupt nicht bei diesem extrem starken und dichten starterfeld.
ich ziehe meinen hut...
...
Wusste doch das er sich gegen Poundstone durchsetzen kann! 
Gibts schon einen genauen Sende Termin von RTL??
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
...kulturelle unterschiede... das ist ein schlechter grund seine vision zu opfern... jeder, der in seinem gebiet international erfolgreich sein will muss irgendwann mal ins ausland - egal ob wissenschaftler, radsport profi, fussballer oder manager in der privatwirtschaft...
also ich würd da keine sekunde überlegen - darf man auch gar nicht, wenn man wirklich ambitionen hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bipolar
...kulturelle unterschiede... das ist ein schlechter grund seine vision zu opfern... jeder, der in seinem gebiet international erfolgreich sein will muss irgendwann mal ins ausland - egal ob wissenschaftler, radsport profi, fussballer oder manager in der privatwirtschaft...
also ich würd da keine sekunde überlegen - darf man auch gar nicht, wenn man wirklich ambitionen hat.
genau so ist es...
deshalb bin ich gerade auf der suche nach einer deutschen freundin... schnellstmöglich heiraten,staatsbürgerschaft und dann starte ich für deutschland und bin auch dabei...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von shane 54
genau so ist es...
deshalb bin ich gerade auf der suche nach einer deutschen freundin... schnellstmöglich heiraten,staatsbürgerschaft und dann starte ich für deutschland und bin auch dabei... 
Erst der Steiner und dann du auch noch..... Was ist aus der Welt geworden......
BTW: Pudzianowski hat es einfach drauf.
-
 Zitat von shane 54
genau so ist es...
wozu der umstand? heinz will dich doch eh am liebsten adoptieren
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
genau so ist es...
Naja, so wie die Leute, die nach Österreich kommen um Geld zu verdienen statt der eigenen Wirtschaft zu helfen (Man, war das deutsch?). Für den einzelnen Athleten sicherlich interessanter, weil's der einfachste Weg ist, aber Österreich zu einer Strongmen-Nation machen wäre schon um einiges cooler.
Naja, so wie Steiner immer Niederösterreicher bleiben wird - wird Martin immer Tiroler bleiben. Vielleicht klappts auch mit einem Tiroler Dirndl, dann bleibst du da!
Wie ist das jetzt, wo wird der WSM2008 übertragen?