-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Zitat von Dave Palumbo über Tarek
"thick muscle......great abs............. a little flat. He's be fasting for RAMADAN the past 2 weeks...........given that fact, he looks great"
Naja.. ob das jetzt vorteilhaft war... glaube nicht!
(Danke Jürgen für die Info)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat von Dave Palumbo über Tarek
"thick muscle......great abs............. a little flat. He's be fasting for RAMADAN the past 2 weeks...........given that fact, he looks great"
Naja.. ob das jetzt vorteilhaft war... glaube nicht!
(Danke Jürgen für die Info)
Was????
Tarek hat den Ramadan durchgezogen?
MfG Steven
-
Junior ADMIN
Ja.. leider
Da hat sich damals schon Mustafa seine Form verschlechtert! Aber jedem das seine!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
das paßt halt leider nicht zusammen im bb
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Kamali hätte sich IMHO deutlich schlechter platzieren müssen, und das »Posing« wirkt auf mich irgendwie billig und prollig bis ordinär. Keineswegs eine würdige Repräsentation des BB.
Aber KK fand ich eh schon immer völlig überbewertet.
Melvin Anthony erscheint mir für seine Verhältnisse diesmal erstaunlich hart, oder bilde ich mir das gerade ein?! 
 Zitat von bobmobile
joar... aber mit »putzifix ultraextrem hardcore«
-
Junior ADMIN
Zum Theama KK sag ich nicht viel! (Wurde schon in einem anderen Forum verwarnt weil ich mich mit einem User angelegt habe..)
KK ist Profi und hat sein Bestes getan. Und war sogar im Vergleich zu den letzten 3 Jahren in Bestform, das war auch bestimmt ein Grund das man Ihn so hoch gesetzt hat Er hat sich verbessert!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zum Theama KK sag ich nicht viel! (Wurde schon in einem anderen Forum verwarnt weil ich mich mit einem User angelegt habe..)
KK ist Profi und hat sein Bestes getan. Und war sogar im Vergleich zu den letzten 3 Jahren in Bestform, das war auch bestimmt ein Grund das man Ihn so hoch gesetzt hat Er hat sich verbessert!
Dumm nur, für die die besser waren als er, sich aber schlechter platzieren. Aber so ist das halt. Sinnlos darüber zu diskutieren
-
Discopumper/in
finde jonnie jackson hat einen guten job gemacht.
tolles gesamtpaket, seine beine hat er richtig gut verbessert. jetzt passt auch der gesamteindruck wieder besser, gefiel mir bei der atlantic city besser als melvin (ist rein subjektiv) -> melvin wirkt irgendwie unspektakulär auf mich, zwar alles da (thighs in) , super linien, aber halt keine WOW - faktor