Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 284
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    hat dich auch ein gewisser "willi" im icq angeschrieben und gemeint du solltest mal auf die bühne, da du potential hast?
    dann wär ich wenigstens nicht alleine

zu erst einmal respekt dass du dich traust auf die bühne zu gehen.
    und dich der damit verbundenen kritik stellst.

masse wird sicher irgendwann mal kommen, wenn du richtig dabei bleibst-finde ich jetzt nicht so schlimm.

aber: finde deine posen alle sehr suboptimal und absolut ohne austrahlung. die doppelbizeps vorne sieht aus als hättest du die zum ersten mal gemacht bei der int. nord/ost deutschen meisterschaft.

lg und keep on

w3p3

E: hab mir grad mal deinen TP auf deiner HP angeschaut
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    hat dich auch ein gewisser "willi" im icq angeschrieben und gemeint du solltest mal auf die bühne, da du potential hast?

dann wär ich wenigstens nicht alleine
    du bist nicht allein ^^ Der Pulverwilli... Wer hätt nicht schon aller auf die Bühne sollen

@Tobske
    Aber um Erfahrungen zu sammen find ichs gut wenn du das machst. Richtig Posen und sich präsentieren will ja gelernt sein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobske
    ich war im mai 21 und trainiere knapp 2 jahre und habe vor richtig aufe die bühne zu gehen und zum erfahrung sammeln is junioren halt beste möglichkeit da es die letzte chance war bevor ich männerklasse kam hab ichs halt gewagt. nächste ma auf die bühne gehe ich 2010 in besserer verfassung....bei juniorenfitness hats au dies jahr scho regional beim Nord / Ostcup zu Platz 1 gereicht ^^

aber trotzdem weiss selber das zu diesem zeitpunkt zu wenig masse war aber wollte halt schonma die erfahrung machen bevor ich männerklasse bin..... find da nix verwerflich dran hehe

21? Oh man ..hätte dich auf 16 geschätzt. Naja wie die andern schon sagten muhtig ..sinnvoll find ichs aber nicht ehrlich gesagt.
    In paar jahren bestimmt schon...jedem das seine

75-kg-Experte/in Avatar von Muscle-Mike
    vor einem jahr. kalt.
    alle selbst gemacht

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Tobske
    aber trotzdem weiss selber das zu diesem zeitpunkt zu wenig masse war aber wollte halt schonma die erfahrung machen bevor ich männerklasse bin..... find da nix verwerflich dran hehe

verwerflich ist es nicht. aber auch im fitnessbereich brauch man eine gewisse Basis.
    Schön dass du in die Männerklasse willst. Dafür 2 Jahre einzuplanen find ich jedoch, angesichts deiner Form, etwas wenig. Weiß ja nicht zu welchen Sachen du greifen willst... aber man sollte es auch nicht übertreiben... Alles was solide aussehen soll brauch eine gewisse Zeit.

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    ich hab mir grad deine kür angeschaut...warte mit der männerklasse lieber noch 4-5 jahre...
    mich hat der willi auch nach bereits 3 monaten training angeschrieben!

Sportbild Leser/in Avatar von roiey
    ja genau da steh ich jetzt auch ... bischen mehr als 3 monaten training und schon ne einladung von 'willi' nach dd zum posen üben oder so etwas...

würd es zwar mal ausprobieren... aber noch nicht jetz!

grüße

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    so läster-mädchen haft wie es sich anhört. nett ist er ja. aber wer ist das eig? hat mal jemand nen profil link? oder irgendsowas?
    ...hat das System verstanden.

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    hat er dich noch nicht angeschrieben??
    also entweder du hast keine bilder hochgeladen, oder du musst ja ne vollpfeife sein :P

späßchen

Neuer Benutzer
    Ich wurde auch nicht von dem angeschriben, oder ich hatte es gleich wieder gelöscht und weiss es nicht mehr.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte