Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Fotos...

.
    Fotos der Show jetzt auf : www.weider-news.de

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ei Herr Speckbecht!! Die neue Gesichtsfrisur steht Ihnen aber extremly gut!! Das Kostüm sowieso!!

Schade wegen Sebastian. Der hat echt toll ausgesehen. Aber es kann halt leider nur einen Sieger geben.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    Daaaanke

Eins moechte ich aber auch hier nochmal betonen... das die wahl nun auf david fiehl hatte nichts damit zu tun das sebastian vom nac stammt. Das wurde voellig neutral betrachtet.

Sportbild Leser/in

Weider

Hallo
    "Ganz ohne Verbandsgetöse".
    Also wenn man es Neutral betrachtet war der Sebastian der bessere Athlet.
    An diesen Tag des Wettkampfes ( wars nun einer oder nicht?), war er einfach besser. Das ganze drum herum , sagt doch überhaupt nichts aus wer letzendlich das oder die Produkte oder den Namen besser verkauft oder präsentiert.
    Auf der Bühne stehen Athleten die präsentieren sich und die bewertet man.
    Ganz einfach......Interview hin oder her.....!

Keine Frage. David Walli hat es verdient und ist einfach ein toller Athlet mit viel Potential.....und ich glaube wenn er es richtig macht und gesund bleibt wird er seinen Weg gehen, doch gestern war Sebastian besser.

Ich verstehe solch eine Veranstaltung nicht. Wenn Weider sich nach einem Voting oder einfach aus dem Bauch heraus gleich für David entschieden hätte, wäre es genauso gut gewesen. Jeder hätte es akzeptiert und für gut befunden. Nur so.....bleibt zumindest für mich ein komischer Beigeschmack.....

Schade für Basti. Er hat diese Veranstaltung super Ernst genommen und zeigte dies mit toller Form.....Er gab wirklich alles und darüber hinaus ( er lag bis Samstag noch im Krankenhaus!)....Menschlich ein super Typ und er liebt und lebt den Sport.
    Dazu macht er in seinem Studio vieles für gute Zwecke um zu helfen......

JA ein absolut würdiger Vertreter für diesen Sport und um so eine große "Marke" wie Weider zu präsentieren....

....Ich wünsche es Basti das er es doch noch schafft einen "Vertrag" zu bekommen, ......er ist jetzt schon ein Profi in seiner Einstellung, mit außergewöhnlichen Körper und mit viel Herz.......was will man mehr ????

Ach Mist....wollte nix mehr schreiben...ist eh sinnlos.....nur bei aller Neutralität:
    Diese Entscheidung ist zwar für völlig in Ordnung, David ist der Durchstarter in diesem Jahr....aber dennoch an diesem Tag war ein anderer besser.....!

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Viele Grüße
    Thomas Schramm

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @thomas:

das ist auch völlig richtig so.
    von der reinen wettkampfform her war sebastian der beste athlet.
    er war deutlich härter - und hatte sich einzig für diesen wettkampf vorbereitet - bei den übrigen athleten sah man halt, dass das timinig auf die herbstsaison ausgerichtet ist.

wäre es nur um die reine meisterschaftswertung gegangen, dann hätte sebastian sicher vorne gelegen.
    und sein engagement war deutlich sichtbar.

aber nicht nur härte bestimmte ja das ergebnis. auch körperlinie, form, optik (wenn man produkte in printmedien verkaufen will, dann zählt halt mehr als der körper - günter schlierkamp war sicherlich vom körperbau her nie der beste athlet, und hat trotzdem in der werbeindustrie richtig punkten können).

es gab mehr punkte als die meisterschaft.
    und am ende entscheidet weider, wo sie für sich den interessantesten athleten sehen.

hoffen wir alle, dass das nicht der letzte wettkampf dieser form gewesen ist und noch die vielen anderen guten athleten ihre eigene chance bekommen auf einen sponsoringvertrag.

Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    Hallo zusammen, nachdem jetzt doch schon einiges über die Veranstaltung am Sonntag geschrieben wurde habe ich mir gedacht ich nehme nun auch einmal Stellung zum Ganzen, obwohl ich ja sonst nicht so der "Schreiber" in Foren bin.

Zunächst einmal @David Walli:
    Ich gratuliere Dir nochmals herzlichst zu dem Vertrag. Wir haben uns ja erst am Sonntag mal persönlich kennen gelernt und ich kann nur sagen, David ist ein wirklich netter Kerl und ich bin mir ganz sicher, dass er Weider sehr gut vertreten wird. Er ist jemand, der in jungen Jahren den Sport in ein gutes Licht stellt und auch von seiner menschlichen Art her einfach sympathisch ist.
    Ich wünsche Dir für Deine weitere sportliche Laufbahn alles Gute!

@Sternchen und Markus Becht und den Rest
    Jeder der mich kennt weiss, dass ich keiner bin der nach einer Meisterschaft über andere herzieht oder sich selber immer als den Besten bezeichnet. Ich möchte gerne erst mal mitteilen, dass ich nicht enttäuscht oder sauer darüber bin, das David gewonnen hat, nur dass das von Anfang an nicht falsch verstanden wird.
    Es geht mir eigentlich einzig und alleine um einen einzigen Punkt. Wofür war dieser Contest? Wie Thomas bereits geschrieben hat, wäre es vollkommen ok gewesen, wenn Weider sich nach der Online Bewerbung von vorn herein für David entschieden hätte. Aber dann sollte man nicht noch einen Wettkampf verantstallten, da ich wenn wir ehrlich sind am Sonntag hätte absolut nichts tun können um zu gewinnen. Mir persönlich war es eine Ehre dabei sein zu dürfen und dem entsprechend habe ich mich darauf vorbereitet, meine Mühe, Zeit und Geld investiert. Ausreden wie die anderen haben für die Herbstsaison getimet gibt es für mich da einfach nicht. Ich persönlich habe eine lange Frühjahrssaison hinter mir und habe trotzdem versucht mich innerhalb von ca. 10 Wochen dazwischen in Topform zu bringen wofür ich wie alle anderen nur 6 Wochen vom Anruf bis zum Termin Zeit hatte. Ich denke gerade jemand wie Du Markus weiss, was man dafür tun muss um diese Form in so kurzer Zeit noch mal zu erreichen. Wie wichtig war der Weider Contest also für Andere? Diese Frage muss man sich nun mal stellen. Ich nehme jeden Wettkampf und gerade diesen sehr ernst und will mich immer gut presentieren. @sternchen: Danke für das Kompliment mit der Topform, aber andere Kriterien waren auch wichtig? Die Kür? War die von David besser? mh? Das Interview? Ich denke hier hat keiner der andren Athleten schlecht oder super abgeschnitten. Jeder hat vernünftig gesprochen und keiner hat hervorgestochen. Mal ehrlich, im Line up und den Vergleichen kann man wohl kaum davon sprechen, dass ich David dicht auf den Fersen war, ich will wirklich nicht überheblich klingen, aber ich war eher weit vor ihm weg, aber ich denke das weiss auch David.
    David ist und bleibt ein guter Athlet und ein würdiger Representant, aber da hätte sich Weider einfach im Vorfeld für Ihn entscheiden sollen, denn für mich war das Ganze ehrlich gesagt wie eine Ohrfeige und das hat mich wirklich enttäuscht.
    Aber Markus: Meine Laune ist wieder besser und natürlich werde ich weiterhin mein Bestes geben... I will be back
    wünsch Dir auch alles Gute, bist ebenfalls ein netter Kerl...

@alle anderen Sponsoren: Ich bin noch zu haben lol

Also, ich wollte jetzt einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern und hoffe es nimmt mir keiner übel und man kann mich zumindest etwas verstehen.

Wünsche allen anderen Athleten eine gute Vorbereitung für die Herbstsaison, bleibt gesund und vertretet unseren Sport auch in der Öffentlichkeit mit Anstand.

Mit sportlichen Grüssen
    Sebastian

(Den selben Beitrag werd ich auch beim anderen Forum posten, denn ich bin zu Faul alles zwei mal zu schreiben nur das sich keiner wundert)

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    ich zitiere auch einfach mal mein posting aus dem TA-Forum:

@sebastian:
    da kann man nichts mehr zu sagen.

ich persönlich (nicht als athlet, sondern als "beteiligte") kann nur sagen, dass es nicht leicht für die jury war - aber von einem "vorher war schon alles klar" kann nicht die rede sein. es wurde sogar eher kritisch aufgefasst, dass der david hier schon im onlinevoting "gewonnen" hatte...

mich hats aber mal gefreut, dass nac und ifbb auf einer bühne standen und ihr habt gut zusammen ausgesehen! schaff doch mal jemand die ganzen verbände ab...

ich durfte mal maus spielen bei den jurybesprechungen als bessere hälfte eines juroren und kann nur sagen - es wurde hitzig diskutiert.
    wessen kür, form, präsentation nun besser war ist doch reine geschmackssache.
    man kann nur festhalten, dass weider sich schon mit der fachkundigen jury auseinandergesetzt hat und nicht auf einen "vorher abgestimmten favoriten" gepocht hat.

und ich meine auch, dass inga von weider dir sogar auf der bühne noch gesagt hat, wie knapp es war. und das war es.

leider gab es nur den einen vertrag zu vergeben. aber ich an deiner stelle würde dran bleiben....aber das wirst du sicher sowieso. #04#

ich wünsche dir alles gute und du weißt, dass du ein guter athlet bist.
    du wirst deinen weg gehen.

viele grüße
    sabrina