Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von eisenbahner
    Mach ihr den Walhalla aber das komplette Programm
    er ist ja schon dabei

Discopumper/in Avatar von Feldschmied
    Ja, doof - triffts ganz gut...Aber ich dachte das wir das wieder auf die Reihe bekommen, was aber offensichtlich nicht der fall ist...

Die ersten paar Wochen konnte ich es noch gut verdrängen, bzw. habe ich das nicht bewußt gemacht. aber jetzt kommt langsam alles wieder hoch, und das pack ich nicht.

Sie ist die die den Karren an die Wand gefahren hat - Jetzt muss sie die Konsequenzen tragen - so weh es auch mir tut.

Den anderen hat sie nicht mehr weil sie irgendwann gemerkt hatte das ich wohl doch die besser Wahl war...Ohne Shizze...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Sie betrügt ihn und er nimmt sie wieder zurück = doof
    Völlig eierlos trifft es eher. So arm kann ich gar nicht sein die Alte zurückzunehmen die sich von einem anderen hat phicken lassen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Feldschmied
    Ja, doof - triffts ganz gut...Aber ich dachte das wir das wieder auf die Reihe bekommen, was aber offensichtlich nicht der fall ist...

Die ersten paar Wochen konnte ich es noch gut verdrängen, bzw. habe ich das nicht bewußt gemacht. aber jetzt kommt langsam alles wieder hoch, und das pack ich nicht.

Sie ist die die den Karren an die Wand gefahren hat - Jetzt muss sie die Konsequenzen tragen - so weh es auch mir tut.

Den anderen hat sie nicht mehr weil sie irgendwann gemerkt hatte das ich wohl doch die besser Wahl war...Ohne Shizze...
    na klar sagt die dir das....

aber in wahrheit lief das folgendermasen ab:

sie hat sich von dem kerl ordentlich durchmausen gelassen und irgendwann hatte er kein bock mehr auf sie.
    es ging dann zu ende und sie wusste nich was sie machen soll...
    also wird scharf nachgedacht, am besten mit der besten freundin!

die sind dann zum entschluss gekommen, dass sie doch mal so nen typen hatte, der ihr bestimmt den walhalla macht...
    sie nistet sich dann wieder so lange bei ihm ein, bis sie die nächstbessere beute gesichtet hat.

genauso lief es ab und nicht anders.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von steve148

aber in wahrheit lief das folgendermasen ab:

sie hat sich von dem kerl ordentlich durchmausen gelassen und irgendwann hatte er kein bock mehr auf sie.
    es ging dann zu ende und sie wusste nich was sie machen soll...
    also wird scharf nachgedacht, am besten mit der besten freundin!

die sind dann zum entschluss gekommen, dass sie doch mal so nen typen hatte, der ihr bestimmt den walhalla macht...
    sie nistet sich dann wieder so lange bei ihm ein, bis sie die nächstbessere beute gesichtet hat.

genauso lief es ab und nicht anders.
    In der Realität gibt es nie sowas wie "Ach...wenn ich so darüber nachdenke....eigentlich war der xy viel netter und den mochtei ch mehr...blabla"
    Das gibts vlt bei O.C. California u.Ä. aber in wirklichkeit passiert nur genau das was steve beschrieben hat.

Keine Frau setzt sich nen Nachmittag lang hin oder mehrere Tage und kommt dann mit einem Entschluss zurück, den anderen zu wählen....
    Wenn sie mit dem anderen zusammen ist, dann zählt nur der und wenn man glück hat findet sie es auch nur einen bruchteil einer sekunde kurz mal schlecht was sie getan hat, aber dann ist sie wieder mit den gedanken bei dem neuen typen...und das endet erst wenn einer von beiden ******* baut oder den anderen abschießt.
    Wenn Frau sich für einen anderen entscheidet, macht sie schon mal Dinge die gar nicht ok sind...und schon gar nicht wird sie sich überlegen "eigentlich will ich den xy wieder"-....das passiert höchstens wenn sie allein ist und/oder wenn ihr langweilig ist - genauso wie sie bestimmte leute auch nur in bestimmten situationen anruft ...... auf Bus oder Straßenbahn wartend machen die das gerne mal....also wenn ihr den satz "ich warte grade auf die straßenbahn und da dacht ich ich ruf dich an" zu oft gehört habt, solltet ihr mal drüber nachdenken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    In der Realität gibt es nie sowas wie "Ach...wenn ich so darüber nachdenke....eigentlich war der xy viel netter und den mochtei ch mehr...blabla"
    Das gibts vlt bei O.C. California u.Ä. aber in wirklichkeit passiert nur genau das was steve beschrieben hat.

Keine Frau setzt sich nen Nachmittag lang hin oder mehrere Tage und kommt dann mit einem Entschluss zurück, den anderen zu wählen....
    Wenn sie mit dem anderen zusammen ist, dann zählt nur der und wenn man glück hat findet sie es auch nur einen bruchteil einer sekunde kurz mal schlecht was sie getan hat, aber dann ist sie wieder mit den gedanken bei dem neuen typen...und das endet erst wenn einer von beiden ******* baut oder den anderen abschießt.
    Wenn Frau sich für einen anderen entscheidet, macht sie schon mal Dinge die gar nicht ok sind...und schon gar nicht wird sie sich überlegen "eigentlich will ich den xy wieder"-....das passiert höchstens wenn sie allein ist und/oder wenn ihr langweilig ist - genauso wie sie bestimmte leute auch nur in bestimmten situationen anruft ...... auf Bus oder Straßenbahn wartend machen die das gerne mal....also wenn ihr den satz "ich warte grade auf die straßenbahn und da dacht ich ich ruf dich an" zu oft gehört habt, solltet ihr mal drüber nachdenken.
    Die nackte, widerliche Wahrheit. Es gibt bestimmt immer noch Typen die ihren Weibern glauben wenn die sagen dass deren Schwanz der grösste bis jetzt ist. Meine will mir das ja auch weis machen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von steve148

aber in wahrheit lief das folgendermasen ab...

Hast seit deiner letzten Alten schnell dazugelernt. Meinen Glückwunsch.

Gesperrt
    das ist ganz schon phänomenal, als meine ex mit mir schluss gemacht hatte, wollte ich sie wieder zurück und hab alles versucht als ich dann kur davor war und sie auch wieder wollte, war sie urplötzlich vollkommen uninteressant und ich hatte auch kein bock mehr auf sie..kein plan warum..

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    steve148,

sieh dir das gut an. Perfektes Beispiel

TriStar

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von entsti
    ist dir noch nie passiert,wa ?
    Ne, wa!

gsgag

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte